Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich dacht nur das es vielleicht dann wieder nen einstieg gibt, dass es vielleicht auch neue preise für die spieler gibt je nach dem wie gut die bis jetzt waren und so weiter halt, wär ja theoretisch möglich
aber ihr wollt mich ja eh nicht haben:eek::p
 
das lustige war dass metz am anfang minus punkte hatte und letzter war :D aber jetzt zieht er an ;)

Ersten Spieltag hab ich Mist gebaut, lag nicht am Kader, wusste nur noch nicht Hanjal, Ishiaku und so einzuschätzen, dann hat der Kader verkackt und dann hab ich 1 mal ok gepunktet und 2mal sehr gut, obwohl es mehr sein könnte.

3mal hat mein Kader mehr als 50 Punkte geholt, einmal fast 20 und einmal nichts:D Also vom Schnitt her nicht das schlechteste^^
 
Wie siehts aus mit der sport1 Championsleague Variante, wer bock hat soll in die "Mzee Champions League" kommen! Hab mein Team gerade fertig gestellt und vertraue auf mein Mittelfeld welches ohne Auswechselspieler 54,5 Mio gekostet hat. Spiele ein 4-4-2, aber mein Team post ich erst morgen, hab den ein oder anderen dabei der evtl eine Überraschung sein könnte.:p:D
Wie siehts bei euch mit Voronin aus, 8 Mio ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir den nicht doch zuleg?! ;)
 
Voronien wir wohl nen wackeligen Stammplatz haben, ebenso können Kyte oder auch Crouch spielen. Crouch wohl ehr weniger, kommt auch auf den Gegner an!


Messi (21,0 Mio.) X
Tevez (14,0 Mio.) X
Sanogo (4,0 Mio.) X
Hitzlsperger (7,0 Mio.) X
Giuly (8,5 Mio.) X
Babel (13,0 Mio.) X
Seydou Keita (5,5 Mio.) X
Sagna (6,0 Mio.) X
Tosic (2,5 Mio.) X
Westermann (6,0 Mio.) X
Vorel (3,5 Mio.) X
 
Neuer,
Terry, Alves, Polga, Delpierre
Rui Costa, Deco, Quaresma, Gonzales
Inzaghi, Liedson
 
mein team fürs weekend:

M. Miller
Mijatovic Eggimann Osorio
Galasek
Barnetta Masmanidis Misimovic
Marcelinho
Klimowicz Sanogo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten