Logo Vice Digital

Der Retro Computer- und Konsolengames

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von C SHOT, 18. Jan. 2008.

  1. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.587
    Bekommene Likes:
    5.807
    so simpel aber so gut umgesetzt das sample


     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  2. Rabbiveli

    Rabbiveli Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Apr. 2014
    Beiträge:
    3.219
    Bekommene Likes:
    4.947
    sehr schlecht umgesetzt, trotzdem like weil legendäres game mit soundtrack
     
  3. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    10.819
    Bekommene Likes:
    5.353
    n64: mario kart und diddy kong racing, wobei letzteres bisschen gesuckt hat
    playstation: rigde racer revolution, need for speed insbesondere underground, gran turismo, formel 1 und ganz klar des beste war sonic sega all star racing transformed.

    die amiga racing spiele krieg ich namentlich nimmer zusamme leider außer stunt car racer des han i tot gesuchtet als kind

    edt han micro machines vergessen ohne ende mit mein kleinen bruder gespielt und f zero x noch lg
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  4. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.587
    Bekommene Likes:
    5.807
    hatte das mal bei einem freund gezockt der eine 360 hatte, wollte die ganze zeit das es schneller geht aber war schon max, die maps habe ich aber noch gut in errinerung.. überall sonne <3

    nfsu schon echt legendär

    über micro machines habe ich bisher auch nur gutes gehört
     
  5. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.587
    Bekommene Likes:
    5.807
    in nfsu immer übels gern den eclipse gemotzt
     
  6. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    10.819
    Bekommene Likes:
    5.353
    geht, wenn du die charaktere komplett upgegradest hattest und in hoechster klasse ohne fehler mit permanenten drifts und salti da durchgebrettert bist, fand ich's eigentlich nich zu langsam.

    ja nsfu war a meilenstein

    micro machines war ganz funny fuer zwischendurch auf jeden fall, wir hatten auch noch echte micro machines im kinderzimmer und dann wars immer ganz lustig da diese levels auf essenstischen etc zu zocken
     
  7. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.587
    Bekommene Likes:
    5.807
    [​IMG]

    kp obs schon gepostet wurde, aber für die dreamcast perle kommt diesen monat das hd remake, habe auf jedenfall mega bock áuf den ersten teil, auch wenn ich ihn letzten winter gerade erst wieder durch hatte.. geht immer. hoffe beim remake auf paar kitano feels


    ''Das Spiel soll am 20. August um 21 Uhr im amerikanischen Xbox Store freigeschaltet werden, also 6 Uhr morgens am Folgetag bei uns. Das Datum gilt natürlich für die Xbox One-Version, wir gehen aber davon aus, dass die Collection am gleichen Tag für PS4 erscheint.

    Bei der Sammlung dürft ihr euch auf zahlreiche moderne Features wie eine skalierbare Bildschirmauflösung, wahlweise ein klassisches oder modernes Kontroll-Schema, ein verbessertes User Interface und sowohl die japanische, als auch die englische Synchronisation freuen.''
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    12.673
    Bekommene Likes:
    13.063
    In der neuesten Folge Super Stay Forever geht es diesmal um Shenmue.

    [​IMG]

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    10.099
    Bekommene Likes:
    3.211
    [​IMG]

    otti und face best friends forever

    wer kennt No Second Prize? auch ein Amiga Game. Das konnte man mit Maus steuern, es war glorreich. Ich liebe Motorrad Games.



    komplett auf polygonbasis, eins der ersten glaub ich sogar
     
    • ja! ja! x 1
  10. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    10.099
    Bekommene Likes:
    3.211
    [​IMG]

    beste 2 player vs. game aller zeiten, gerade weil man belohnt wird für bildschirm spitzeln, ganz im sinne des games.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  11. BluntGuerilla

    BluntGuerilla Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.490
    Bekommene Likes:
    6.219
    kommt dort bei 3:16 erstmal ein heli durchs bild geflogen o_O find ich krass für 1992. kannte das teil bisher gar nicht, die tests waren aber ziemlich gut damals. das spiel ist interessanterweise von thalion, einer der deutschen firma - die haben 1993 mit Ambermoon eins der besten spiele aller zeiten auf dem amiga veröffentlicht und sind dann trotzdem finanziell gescheitert :(
     
  12. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    10.099
    Bekommene Likes:
    3.211
    Der Heli war, ich würde nicht drauf schwören, bin mir aber zu 95,7 % sicher, sogar als Kamera einsetzbar, man sah also das Feld “kinogerecht” von oben...

    Zu Commodore Zeiten war die europäische Entwicklerszene in Goldgräberstimmung. Was hätte ich gegeben, dass live hinter den Kulissen miterleben zu können

    Edit: jop bei 3:58 fliegt er mit dem Fahrerfeld, Wahrscheinlichkeit auf 99,8 % erhöht
     
  13. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.587
    Bekommene Likes:
    5.807
    " Nun Sind alle Playstation Classic Spiele bekannt. Die folgende Liste zeigt alle 20 Titel:

    • Battle Arena Toshinden
    • Cool Boarders 2
    • Destruction Derby
    • Final Fantasy VII
    • Grand Theft Auto
    • Intelligent Qube
    • Jumping Flash!
    • Metal Gear Solid
    • Mr. Driller
    • Oddworld: Abe's Oddysee
    • Rayman
    • Resident Evil Director's Cut
    • Revelations: Persona
    • Ridge Racer Type 4
    • Super Puzzle Fighter II Turbo
    • Syphon Filter
    • Tekken 3
    • Tom Clancy's Rainbow Six
    • Twisted Metal
    • Wild Arms
    "

    kein chrono trigger.. kein silent hill, kein symphony of the night, kein in the hunt, nichmal tomb raider oder xenogears und als street fighter game diesen tetris mist

    nichma tony hawks pro skater 2

    hd remake hin oder her crash gehört auch auf son ding

    bravo
     
    • ja! ja! x 2
  14. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    1.453
    Bekommene Likes:
    5.585
    von gta und resident evil wäre auch jeweils der zweite teil besser gewesen
     
    • ja! ja! x 1
  15. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.587
    Bekommene Likes:
    5.807
    liegt bestimmt auch an dem kommenden resi 2 remake...
     
    • ja! ja! x 1
  16. dirtycash

    dirtycash Altgedient

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    553
    Bekommene Likes:
    764
    No Second Prize war schon cool. Aber ich glaube da hatte ich mit Super Hang On (auch mit Maus) mehr Spaß.

    Andere gute Amiga Racing Games waren natürlich alle Lotus Teile, Super Cars, Nitro, Micro Machines, Super Off Road und in früheren, weniger anspruchsvollen Zeiten Buggy Boy. Wobei ich das auf dem C-64 besser fand.
     
  17. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    8.231
    Bekommene Likes:
    8.347
    dafür dann son quatsch wie rainbox six udn spielen von denen ich noch nichma gehört hab, ne also von mir kriegen die kein geld
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.