Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, also, ich such nen wirklichen Gegner, keine 1 Beitrags Fuzzies, die eh die Besten sind, also jemand der hier Namen hat und die Scheise drauf hat,

PM an mich bitte
 
saiz...dein front kannse mal rüberschicken...haste vergessen oder was?
 
ok dann danke an [Fak] Ju! nice battle un nächste woche freitag hätt ich dann wieder zeit! wer sich schon jetz bereit erklärt einfach pm an mich un am freitag mach ich dann nen thread auf!
PeaZeOut;)
 
wie gesagt, such ner Herausforderung, wer meint, dass er große Eier im Sack hat PM an mich
 
@ Chainsawkiller: Logo wenn du Bock hast! ;)

Bitte einfach ne PM oder Front in der PM an mich...Peace ;) :cool:
 
Suche auch wieder einen Gegner! Meldet euch per pm oder frontet!
 
mrlampe sucht auch wieder nen battlegegner
einfach per pm fronten und ich sage danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten