Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer will battlen?(Wenns geht keine totalen Anfänger)...

Einfach Pm an mich und/oder fronten.
 
kein plan, was hier noch aktuell ist und was nicht ,
ABER ich hätte interesse!!!
also,einfach per pm oder icq melden, thread aufmachen und losgehts ....
 
2 on 2? vielleicht suchst du dir jemand und ich such mir jemand ... :cool:
aber nur falls einer meiner leute bock hat, sonst fühl ich mich so vernachlässigt ...
 
nein ... ich kenn da so jemand hier mit dem ich schon mal nen text gemacht habe. der wohnt bei mir in der nachbarschaft.
 
2on2 bin ich natürlich auch immer dabei:cool:

wenn einer einen starken partner will, einfach mich mit einbeziehen;)
 
wer will battlen?

(nach langer zeit!)
Ich fang wieder an, für diesen scheiß bezahl ich diesmal jeden preis denn ich bin heißer als heiß!
Stecke voller Fleis,voller ehrgeiz,voller Wut und voller Mut!
Also ich tue was ich tun muß,rede für mich aber Rappe gegen dich,dich und dich!--Viel zu viele die denken sie könnten Rappen,dabei aber noch nichmal die strasse checken!-An alle die denken sie könnten rappen-ihr könnt ma meine füsse lecken!Ich dreh mein Ding, allerdings mit Swing! Leute fangt an mich zu dissen,ich werde meine flagge hissen und lass es euch wissen,-
D-B is wieder da!!!
 
Original geschrieben von stoz-b187
Lil 2pac 1990? :D

nein, sein Name ist Sido, der hat grad auch n paar Alben rausgebracht und ist glaub ich ziemlich berühmt.


:cool:


Natürlich Tupac wer sonst? :rolleyes:





also a/b gegen c/d

a
c
d
b

so also?



ich frag ma nach. problem is nur, momentan ist von meinen leuten keiner da, davi$ sitzt noch, kaze wurde schon wieder gebanned und säge sucht arbeit. ich wär normal in der schule, aber ich bin krank :cool: und hab grad zuviel Zeit ....
 
ach was bullshit. wenn dann so:

a/b gegen c/d

a front gegen c
b front gegen d


c konter gegen a
d konter gegen b


c front gegen b
d front gegen a


b konter gegen c
a konter gegen d




puh is das kompliziert ...

muss aber erst mal fragen ob säge bock hat ...
 
okay trotzdem bis heut abend warten, weil davi$ nämlich nich so lang an den pc darf konnt ich ihn nich fragen ... :mad:

so n spinner. hoffentlich kommt der bald wieder raus :)



also ich und säge gegen dich und illias?
 
Mach mal einer nen Battle auf,und fronte, ich schreib heute abend schon zurück!

Traut euch Sportsfreunde!!!!!!!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten