Der Pott kocht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tapedeck
Hier ist ein weiterer Junge aus dem Pott ;)

Bin aus Dortmund, baue Beats und rappe :cool:

Hörproben für euch:

>>BEAT<<

>>TRACK<<

track wär eigentlich kewl, aber aussprache, stimme und mische ziehen vieles runter......reime sind fresh....flows im ansatz auch

"pott killz ch´all !!!"

chühar ! :)
 
hab mal ne kleine liste angefertigt mit den leuten die bis jetzt dabei sind, damit wir mal zur sache kommen können....


zugesagt haben:
SpookA (bot)
-Seteatz- (ge)
Jacker one (du)
InfamousMC (do)
Mike d. (ob)
Maxelence (hamm)
Zimmy (do)
Pussy (hamm)
Welli (mh)
Wezid (essen ciddae) ;)
Tapedeck (do)
und natürlich meine wenigkeit:
josen (essen)


ich werd die liste bei bedarf ergänzen, vor allem mit den städten die ich nicht wusste etc.


paiz
josen


edit: der korektheit halber;)
 
Original geschrieben von sri a.k.a. kmg
hab mal ne kleine liste angefertigt mit den leuten die bis jetzt dabei sind, damit wir mal zur sache kommen können....


zugesagt haben:
SpookA (?)
-Seteatz- (ge)
Jacker one (du)
InfamousMC (?)
Mike d. (ob)
Maxelence (hamm)
ZimmyHendrix (ob)
Pussy ? (?)
Welli (mh)
Wezid (essen ciddae) ;)
Tapedeck (do)
und natürlich meine wenigkeit:
josen (essen)


ich werd die liste bei bedarf ergänzen, vor allem mit den städten die ich nicht wusste etc.


paiz
josen

bin zwar gebürtig aus oberhausen, aber wohne in dortmund! mir zwar eigentlich egal was du schreibst! oberhausen geht schon klar! nur das keine missverständnisse entstehen! und mein mc-name is nur Zimmy! fallse das ändern möchtest, kannse das tun...... ;)

peace
 
Original geschrieben von ]Chillerin[
also ich komm auch aus Hamm :) und stellt erstma was auf die Beine und dann gucken wir ma weiter ;)

:oops: ... daran muss man sich schon beteiligen ;) .....

....bin mal gespannt ob wirklich alle diese leute annem projekt teilnehmen...wär ja witzig....





bin aus DO .....
 
wir sind zu Hot Smog ! guck wie der Pott kocht
wir connecten über Essen nach Dortmund über Bottrop

whateva fand´s mal richtig fresh aufgelistet zu sehen wer alles interresiert ist (war?). Hätte nicht mit soviel Leuten gerechnet.
Umso nizer isset ;) Ach ja..Bottrop bleibt flexibel was den Treffpunkt angeht... will nurmal Pussy sehen :p

]groupie love - gimme gimme some groupie love[ :p:D


ach ja...das Set (Zitat) "steht" find ich nichtnur fresh sondern auch wichtig. Haste schon was gebastelt Lil´ Dre ? ;)
 
das ist der junge aus dem ruhrpott, der ksk-sturmbock/
der den whisky pur rockt, und dich in deinem flur boxt/
;)


also mir is der treffpunkt eigentlich aus relativ wurst, aber am besten wär natürlich oberhausen oder essen selbst;)
 
Original geschrieben von sri a.k.a. kmg

also mir is der treffpunkt eigentlich aus relativ wurst, aber am besten wär natürlich oberhausen oder essen selbst;)

für mich als Bottroper wär das auch am praktisch(sten) :p

willkomm´ in Bottrop - willkomm im ruhrgebiet
jungs wie du sind hier meist blos wegen ihrer Uhr beliebt ;)
 
wie siehts thematisch aus?
rappt jeder über seine stadt?
weil wenn wir alle jede stadt erwähnen is die gefahr groß das einiges doppelt ist im track

kp wie mans am besten machen könnte..




ich komm mit ganassy und burzec, wenn ich an der ruhr check/
und wenn du mit deinem girl allein kommst ist sie kurz weg/;)
 
dies ist ein junge, aus dem herzen vom ruhrpott/
der beat ist ne bombe, nicht geeignet fürn kuhrort/

weiß nich ob das so kool is, wenn wir einfach über unsre städte rappen! ich mein hab über meine heimatstadt oberhausen schon n track gemacht! über mein wohnort dortmund nich! aber weiß nich, das kommt nich kool find ich!

lieber nur so ruhrpott-mäßig rumstylen! :D
 
ruhrpott-mäßig-rumstylen ;)

ich finde das wir thematisch behandeln sollten warum wir,wir deutschlands westcoast die nächsten sind die in rap-deutschland das sagen haben. Was uns,als pottler ausmacht und vielleicht anderen unsere menthalität beschreiben. Ich finde das im ruhrgebiet viel liebe untereinander ist...das würd ich versuchen in Lines zu verpacken... was zu meiner city könnt ich auch schreiben aber siehts hier nicht überall gleich aus? Zechenhäuser neben Hochhausblöcken? nunja...darüber sollten wir dann bei gelegenheit persönlich reden ;)
 
jo das gefällt mir:D

Bei uns im pott wird vom ticken viel im knast erzählt/
Man kann nicht soviel liefern wie bei uns vom laster fällt/


u heard me....:cool:
 
Original geschrieben von sri a.k.a. kmg
jo das gefällt mir:D

Bei uns im pott wird vom ticken viel im knast erzählt/
Man kann nicht soviel liefern wie bei uns vom laster fällt/


u heard me....:cool:

Für die meisten ist es nur ne geile Zeile, wir wissen das es echt so ist :D
 
themenvorschlag is akzeptiert!!
ich mein, ich find schon geil, dass der pott sich als pott sieht und nicht irgendwie beef besteht von wegen: meine stadt is die beste und blabla! sondern der pott kocht eben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten