Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
Wieso ist das unmöglich?

Das Spiel ist ne Woche offiziell draußen und es wird sich über endgame beschwert haha.

Welches Endgame gab es denn im original? Die top 4 mit Raupy besiegen?

Einfach mal abwarten und gucken was sie noch implementieren

Dachte immer das es bei Pokemon am Ende nur darum geht Mewtwo zu fangen... Der Rest war doch nur Gedöns um bis da hin zu kommen oder? Und halt Garry eine aufs Maul zu hauen. Aber das hat man ja vorher schon gemacht.
 
Wieso ist das unmöglich?

Das Spiel ist ne Woche offiziell draußen und es wird sich über endgame beschwert haha.

Welches Endgame gab es denn im original? Die top 4 mit Raupy besiegen?

Einfach mal abwarten und gucken was sie noch implementieren

Das Original konnte ich durchspielen! Ich bin mit Level 15 auch weit entfernt vom Endgame bei nem maximal Level von 40. Wenn ich aber ab 30 mehrere millionen Xp brauche um level ups zu grinden, ist das nicht sehr hilfreich. Wenn du dann ab 30 nur noch taubsis mit WP 500+ findest und du ohne ultraball die gar nicht mehr fangen kannst, aber an pokestops nur tränke und standard Bälle findest, wird es auch noch schwieriger und mühseeliger zu grinden je weiter ich komme. Ohne Ziel.. Ohne konkret Leute mit Imba Pokemons ordentlich bumsen zu können
 
Ab lvl 30 findet man keine stärkere pokemons.
Bei der Eier-Ausbeute ist bereits ab lvl20 max.

Das ist ja egal.. Man findet ja trotzdem nur noch Taubis, Ratzfratz mit astromonischen WPs, die dir ständig aus den Kugeln springen, wenn du nicht Himbeeren und Super/ Ultrabälle verballerst.. Dadurch wird ja das leveln mit jedem Levelaufstieg mühseeliger.. Bzw. wäre dann die Frage, warum überhaupt weiter als bis 30 Leveln...
 
Wieso wollen hier einige das spiel vermiesen? Wartet mal fie updates ab. Denke nicht das nintendo und die entwickler so doof sind und den riesen fisch durch fehlende updates wieder aus der angel nehmen.

Einfach relaxen like relaxo
 
ab level 40 is schluss?
also man sollte auf jeden fall mit dem leveln der pokemon warten, bis man relativ weit ist. anders verschwendet man seine bonbons da man ja später eh stärkere pokis fängt...

@Teetrinka wenn dies endlich auf die kette kriegen, dass zwei spieler live gegeneinander kämpfen können is endgültig ALLES AUS mein lieber
 
ich versuche hier niemanden den Spielspaß zu nehmen. Viel mehr erhoffe ich mir aus euren Reaktionen eine Motivation weiter zu machen. Denn die Frage nach dem Warum, kann ich mir beim jetztigen Spielumfang einfach nicht beantworten.
 
Oder man gegen wilde pokremon kempfen kann und so mehr als 100xp bekommt oder
 
die sollen quests einführen wie das silph scope suchen damit tragossos mutter aufhört im turm von lavandia zu spuken
aber wird wahrscheinlich ähnlich schnell kommen wie online heists bei gta v
 
ja stimmt auch, lass pokis tauschen brü
han gestern kleinstein in der stadt geschnappt

bin mal gespannt was es bei meinen eltern gibt (riesiges waldstück vor der haustür)
 
gestern 1 in arena gesehen mit 1800 kleinstein wie soll das gehen man arbeitet der in 1 steinbruch oder was
 
ok mues strapazier nicht meine nerven als wäre ich auf den kopf gefallen man schlaf mal deinen rausch aus ok
 
ich hab eine in sich schlüssige lösung auf dein kleines rätsel präsentiert, schrei mich nicht an
 
orientexpress.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten