Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
Mr Okamotsilberne 12448988 schrieb:
Die ideen sind denen schon nach etwa 151 ausgegangen

Ach goldene und silberne Edition waren auch noch richtig :cool:

on topic: Im Bus Pokestops abgreifen ist mein einziger "Cheat" :D
 
ganzen tag zusammen gerissen mitm zocken (also nichts gemacht, nichtmal den stop umme ecke geleert). und jetzt wo ich zeit habe sind die server down. undank is der welten lohn. r.i.p. uli :(
 
Das sagt er doch nur weil er aussieht wie 1 pokemon
13816734_568723396632974_538038680_n.png

Fähigkeiten: Rose verkaufen/ Pizza liefern.
 
Gestern war ein guter Tag. Zwar nur 2 neue gefunden, aber dafür in 1,5 Std. locker 100 Pokemon gefangen (alleine 5 Evolis). Dazu eine neue gute Location zum sammeln gefunden. Geil auch, dass da Leute saßen, die schon Level 25 waren und noch nie in einer Arena gekämpft haben. :D
 
Heute Abend ersten Run gemacht, macht bei gutem Wetter ganz gut Bock.

Dank Glücksei und Taubsi + Rattfratz entwickeln jetzt Level 12 und nur 11,3 km gelaufen :D
 
Hilfe! !!!

Hab's jetzt auch geladen, wenn ich mich mit Google anmelden will kommt immer "kein GPS Signal gefunden " obwohl GPS an ist, was kann ich tun? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
 
ausm haus gehen, gps reset und neuen fix oder neues handy
 
puhhh.. bin jetzt level 15 und hab gut 800 Coins durch Arenen verdient. Jetzt ist aber die Luft echt langsam raus... Es gibt einfach überhaupt kein klares Ziel... Alle Pokemons fangen? Quasi unmöglich... Alle Arenen besetzen? Wofür? Pokemens mit 2000 WP haben, wofür? Das Endgame fehlt hier völlig und wurde nur durch den Exponentiellen EXP anstieg ersetzt. 400.000 XP für Level 29 auf 30? Immernoch 100 XP pro gefangenen Pokemon? Grindmäßiger gehts ja kaum.. und dann wieder die Frage.. wofür?
 
puhhh.. bin jetzt level 15 und hab gut 800 Coins durch Arenen verdient. Jetzt ist aber die Luft echt langsam raus... Es gibt einfach überhaupt kein klares Ziel... Alle Pokemons fangen? Quasi unmöglich... Alle Arenen besetzen? Wofür? Pokemens mit 2000 WP haben, wofür? Das Endgame fehlt hier völlig und wurde nur durch den Exponentiellen EXP anstieg ersetzt. 400.000 XP für Level 29 auf 30? Immernoch 100 XP pro gefangenen Pokemon? Grindmäßiger gehts ja kaum.. und dann wieder die Frage.. wofür?
UM DER ALLERBESTE ZU SEIN WIE ES KEINER VOR MIR WAR

Was ne frage, behindert
 
Ok ging,hab auch schon gezockt. Anderes Problem jetzt, mein ar Modus geht nicht. :thumbsdown:Aber auch ohne ganz cool.
Pokemonausbeute war mager, 1 bisasam, 2 habitaks, 2 rattzfatz und der auf der Seite liegende fisch, kp wie der heisst. An pokestops gab's fast überall nur pokebälle und nur zwei Eier.
 
puhhh.. bin jetzt level 15 und hab gut 800 Coins durch Arenen verdient. Jetzt ist aber die Luft echt langsam raus... Es gibt einfach überhaupt kein klares Ziel... Alle Pokemons fangen? Quasi unmöglich... Alle Arenen besetzen? Wofür? Pokemens mit 2000 WP haben, wofür? Das Endgame fehlt hier völlig und wurde nur durch den Exponentiellen EXP anstieg ersetzt. 400.000 XP für Level 29 auf 30? Immernoch 100 XP pro gefangenen Pokemon? Grindmäßiger gehts ja kaum.. und dann wieder die Frage.. wofür?
Geniess die Natur mein Freund :D
 
puhhh.. bin jetzt level 15 und hab gut 800 Coins durch Arenen verdient. Jetzt ist aber die Luft echt langsam raus... Es gibt einfach überhaupt kein klares Ziel... Alle Pokemons fangen? Quasi unmöglich... Alle Arenen besetzen? Wofür? Pokemens mit 2000 WP haben, wofür? Das Endgame fehlt hier völlig und wurde nur durch den Exponentiellen EXP anstieg ersetzt. 400.000 XP für Level 29 auf 30? Immernoch 100 XP pro gefangenen Pokemon? Grindmäßiger gehts ja kaum.. und dann wieder die Frage.. wofür?

Wieso ist das unmöglich?

Das Spiel ist ne Woche offiziell draußen und es wird sich über endgame beschwert haha.

Welches Endgame gab es denn im original? Die top 4 mit Raupy besiegen?

Einfach mal abwarten und gucken was sie noch implementieren
 
Zurück
Oben Unten