Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
Yetzt geht aber wer spielt jetzt noch man was ist das für 1 life ich geh doch jetzt nicht mehr durch die hood:confused:
 
weiß auch nicht was ich von der einstellung halten soll, da bin ich ganz ehrlich sorry!
 
dragonir&bisaknosp beide so 600 durch die lappen gegangen weil abgestürzt.. stech jetzt alle an die mir begegnen
 
Heut um 6 zur Tür raus losfahren in Urlaub, Onmot mit 459 gecatcht:eek: 1 Wurf als wärs naffin
 
also tauboss ist echt ne gute wahl. völlig unterschätzte entwicklungslinie:
taubsi 329 -> tauboga 618 (81 KP) -> tauboss 1089 (105 KP)
endlich mal kein XS.
 
war ein tippfehler högschtwahrscheinlich. omot, die entwicklung von bluzuk
 
Überlege heute in die stadt zu fahren, habe aber bedenken das die server wieder down sind und ich 3 stunden fahrtweg umsonst gemacht habe
 
wenn du 1,5 std nach köln, aber 20 min nach bonn brauchst ist köln sicherlich nicht deine hood sry fam
 
wenn du 1,5 std nach köln, aber 20 min nach bonn brauchst ist köln sicherlich nicht deine hood sry fam
Wenn ich 30 jahre in köln gewohnt habe, ich die gegend und leute kenne und bonn eh nicht mag, dann sehe ich köln als meine hood an...

Davon abgesehen ist köln die hochburg in sachen pokemon


Hat hier jemand schon dieses chatprogramm für pokemongo versucht?
 
Sobald ich draußen bin über LTE bleiben PokéStops weiß und laden nicht. :mad:
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Zu Hause mit WLAN funktioniert es, daher kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen, dass es am Server liegt.
 
Zurück
Oben Unten