Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
Ich meine es waren "nur" 165mio. Ums in verhältnis zu setzen...
Von 0-40 braucht man 20 mio XP. Von 40 auf 50 145mio.

Komplett durch einfach

Eigentlich nicht. Die Leute, die dauerhaft gezockt haben werde immerhin damit belohnt, dass es schneller geht, weil man nicht mehr EP farmen muss. :thumbsup:

Ich habe z. B. 240 Mio EP und habe damit sogar schon theoretisch genug um instant Level 50 zu werden. Die Aufgaben machen es natürlich erst so wirklich interessant.

Stimmt aber schon, dass viele sich jetzt ärgern, die damals irgendwann mit EP farmen aufgehört haben, weil sie meinten, dass die EP eh nicht mehr wichtig sind. Oder die Leute, die zwischendurch 2-3 Jahre Pause gemacht haben.

Naja, zumindest bis Ende des Jahres wird man eh mit EP zugeschissen. Wenn man in der Zeit zumindest noch halbwegs Gas gibt kann man schon recht locker sich ordentlich nach vorne arbeiten für die ganzen Level.


Aufgaben bis Level 48 inkl.
 
Stimmt aber schon, dass viele sich jetzt ärgern, die damals irgendwann mit EP farmen aufgehört haben, weil sie meinten, dass die EP eh nicht mehr wichtig sind. Oder die Leute, die zwischendurch 2-3 Jahre Pause gemacht haben.

ich zb...mir war zwar klar, dass irgendwann ne erhöhung kommt, hatte aber absolut keine lust mich mit den freunden rumzuschlagen und abzusprechen...muss ich jetzt eben nachholen
 
Gestern habe ich echt viel Zeit mit spielen verbracht, mir gefühlt 400 scheiß Felino angeguckt, aber denkste, da wäre auch nur ein einziges shiny Exemplar dabei gewesen? :mad:
 
Naja, ist halt die rechnecerische Chance. Ich hatte schon Pokémon mit der selben Chance mit dem 3. oder 4. angeklickten in Shiny, aber auch welche, die erst nach über 2.100. RNG halt und ich bin offenbar nicht RNGesus. :D

Bei Nebulak habe ich bei einer Chance von 1:50 in Quests nach über 865 Quests immer noch keins gehabt, dazu die ganzen wilden. Am Go-Fest in Dortmund damals kamen dann 3 fast hintereinander. :D

Mir fehlen aktuell eh "nur" noch 3 Shinys (Knofensa (das vermeintlich leichteste), Tauros (sehr hart) & Kapuno (auch hart)). Das Kastadur, das bisher nur auf Bezahl Events in Amerika und Japan released wurde zähle ich mal nicht dazu.
 
Naja, ist halt die rechnecerische Chance. Ich hatte schon Pokémon mit der selben Chance mit dem 3. oder 4. angeklickten in Shiny, aber auch welche, die erst nach über 2.100. RNG halt und ich bin offenbar nicht RNGesus.

wablu mein erzfeind.... bin bei über 2300 angeklickten ohne shiny
 
Habe Rauch aktiviert und eine ganze Weile gewartet, um dann nach kurzer Recherche zu checken, dass man dieses Pantimos nur mit einem kostenpflichtigen Ticket erhalten kann :mad::thumbsdown::shit:
 
Für Leute ohne Switch ist Home übrigens cool, um sich unabhängig von anderen eine Wunderbox zu holen.
 
zockt ihr pvp liga?

Ist für mich leider zu einer schrecklichen, lästigen Pflichtaufgabe geworden, die ich wirklich nur dann mache, wenn ich es muss.
Es gibt leider zu viele Lags, Bugs, etc., die das Erlebnis für mich zu heftig schmälern. Ich bin da wirklich nicht verbissen, weil ich weiß, dass es seeeehr viele Trainer gibt, die mich zu Recht locker abziehen, aber wenn 100% sichere Matches durch die o.g. Scheiße verloren gehen, dann rege ich mich zu sehr auf und das ist es mir einfach nicht wert.
 
Ist für mich leider zu einer schrecklichen, lästigen Pflichtaufgabe geworden, die ich wirklich nur dann mache, wenn ich es muss.
Es gibt leider zu viele Lags, Bugs, etc., die das Erlebnis für mich zu heftig schmälern. Ich bin da wirklich nicht verbissen, weil ich weiß, dass es seeeehr viele Trainer gibt, die mich zu Recht locker abziehen, aber wenn 100% sichere Matches durch die o.g. Scheiße verloren gehen, dann rege ich mich zu sehr auf und das ist es mir einfach nicht wert.

genau aus dem grund mache ich es eben auch nur gezwungenermaßen...glaube diese saison sollte man bis rang 20 nur durch wins kommen? reicht mir dann auch
 
Nicht mal dafür gabe ich die Muße. Muss schon etwas für den Levelaufstieg oder für eine Questreihe sein, sonst lasse ich das aus. TR-Kämpfe mache ich ebenso nicht gerne.
 
Finds auf jeden fall nett, dass sie inzwischen 2k xp für fabelhafte geben....seit level 50 einführung ca 40 millionen xp bekommen...frag mich gerade wie das möglich ist
 
Zurück
Oben Unten