Der Playboy, ich bin eim Pimp oder was auch immer shit :)

jaja die neue generation der rapper macht alles strange audio nehme ich heute abend auf


ist aber kein versprechen noch ein track muss heute nämlich aufgenommen und danach bin ich wahrscheinlich wieder zu sehr am fliegen um was vernünftiges aufzunehmen
 
taugt mir das zeug...simpel gehalten, aber nicht schlecht! flowbar ist das durchwegs auch ich geb hier mal auf jeden 4* (mit Audio könntens es durchaus 5 Starz werden...koomt dann darauf an wie du das mi'm Flow hinbekommst...;)) Peace 1
 
also ich find dein text gar net so übl alter!
ich kann den echt gut runterflown!
die rhymes sind jetzt mal nicht so das überding, aber schlecht sind sie auf keinsten!

würd mir echt mal gern ein audio von dir geben!

4*
peaz,news!
 
ich seh das so wie loos und aggrocash. dachte erst ich hatte ne zeile überlesen oder so... reimschema is nich ganz sauber und in der 2ten strophe bei zeile 3 und 4 ist das selbe was loos angesprochen hatte (1. strophe zeile 5 und 6). dennoch find ichs gar net soooo schlecht. also die reime sind schon ganz cool, müsstest nur vllt schaun, ob du sie besser verpackt bekommst.

peace out

benny-g
 
das mit den takten und der struktur eines beats, das checkste
einfach nicht, oder was soll deine antwort auf meine frage heißen?
 
revange für landesverrat-feedback?

den hier hab ich doch schon reviewed.

stell mal nen neuen text rein.
 
der erste reim geht 5 takte durch!?
was n das für n beat, auf den du das passend rappen willst?

strange.

inhalt: naja.



das mit den takten und der struktur eines beats, das checkste
einfach nicht, oder was soll deine antwort auf meine frage heißen?

eh wenn ich sowas von dir scvhonwieder lese denk ich einfach nur
halt doch deine verblödete dumme hiphop fachideoten fress du spast

wo steht den das reime nich auchmal auf 3 oder 5 bars gehen drüfen
ignorantes trottel pakk

na ya zum text

is gut aber das nich so mein fall aber sidn par lustige sachen bei
 
Zurück
Oben Unten