Der OJ Kingpin Thread

mehmet

Frischling
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
11
Die langersehnte EP "Mehr als Rap" steht nun in
den Startlöchern. Nach eineinhalbjähriger Abstinenz
ist OJ Kingpin mit seiner Debüt EP in diesem Sommer 2010
wieder zurük.

Der waschechte Ehrenfelder beweist auf sechs Songs wie immer
innere Stärke. Unterstützt wird er hierbei von Top-Features
und Produzenten.

Neue Maßstäbe werden gesetzt und ihr lernt OJ Kingpin von einer
anderen Seiten kennen.

In den kommenden Monaten werden die offiziellen Pressemitteilungen
mit Releasedatum, Trackliste und Promomaterial sowie ein Shop veröffentlicht.

Die EP könnt ihr dann selbstverständlich zu gegebener Zeit vorbestellen...


Free Track ist online! EKO FRESH IST AUCH DRAUF VERTRETEN! www.myspace.com/ojkingpin und neues Design ist auch drauf!
 
Freu mich sehr auf seine EP.

www.youtube.com/watch#!v=YCtCyWUgrTE

Freetrack find ich gut :thumbsup: sehr angenehm, kann man sich anhören. Wobei ich denke seine EP wird hundert mal besser!! was auch nicht in diese Richtung wie der Freetrack sein soll.
 
Nix gegen OJ, ich finde ihn sehr sympathisch, aber warum versucht er mit Musik Geld zu verdienen, er hat doch selber in dieser zweiteiligen Reportage gesagt, dass er damit nix verdient. Soweit ich weiß hat er auch ne Frau und Kinder, warum sucht er sich nicht einen vernünftigen Job um Geld zu vedienen...

Für die 50 Leute, die die Platte kaufen macht das für mich alles keinen Sinn.
 
Freu mich sehr auf seine EP.

www.youtube.com/watch#!v=YCtCyWUgrTE

Freetrack find ich gut :thumbsup: sehr angenehm, kann man sich anhören. Wobei ich denke seine EP wird hundert mal besser!! was auch nicht in diese Richtung wie der Freetrack sein soll.

Ja, die Tracks auf seiner EP sind auf einem anderem Level. Der Track ist etwas Älter. OJ hat seinen Musik-Style geändert, er hört sich jetzt sehr krass an.

Nix gegen OJ, ich finde ihn sehr sympathisch, aber warum versucht er mit Musik Geld zu verdienen, er hat doch selber in dieser zweiteiligen Reportage gesagt, dass er damit nix verdient. Soweit ich weiß hat er auch ne Frau und Kinder, warum sucht er sich nicht einen vernünftigen Job um Geld zu vedienen...

Für die 50 Leute, die die Platte kaufen macht das für mich alles keinen Sinn.

Musik ist sein Hobbys. Er tut das für seine Fans. Außerdem hat er doch seine eigene Bar? er ist sogar selbstständig. Die EP wird sich nicht 50x verkaufen, seine letzten Alben haben sich auch mehr verkauft.

Hier der neue OJ Kingpin Channel:

www.youtube.com/ojkingpin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, es ist ja sein Wunsch noch einmal etwas raus zu bringen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


OJ Kingpin hat sich doch für ein Album entschieden, nur für seine Fans!!! "Mehr als Rap" bald zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OJ Kingpin, bekannt von der Kölner Gruppe La Honda, gründet ein neues Label. Im Oktober soll das Soloalbum Mehr als Rap erscheinen.

Kingpin Entertainment - so der Name seines neuen Labels - geht mit vier Künstlern an den Start: Sher-One, ehemals bekannt als Game Boi, Timeless, Def-Con und OJ Kingpin selbst. Geführt wird das Label von OJ und Eleftherios Mavros, der bisher als Fotograf in der Rockszene tätig war und den Kontakt zu Bob-Media herstellt hat, die für Kingpin Entertainment als Vermarkter fungieren. Durch diesen Deal werden die Alben der Kingpin Entertaiment Künstler in Zukunft über Sony Music vertrieben. Der Deal beinhaltet eine Option auf fünf Alben der Kingpin Entertainment Künstler.

Im Oktober wird OJ Kingpin den Anfang mit seinem Soloalbum Mehr als Rap machen. "Große Features" sind angekündigt, konkretes ist aber nicht bekannt. Anschließend will das Label Sher-Ones neues Album Chroniken eines Kriegers releasenund eine Labelcompilation mit größerem Rock Anteil veröffentlichen.

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2010/07/19/oj-kingpin-neues-label-und-neues-album/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix gegen OJ, ich finde ihn sehr sympathisch, aber warum versucht er mit Musik Geld zu verdienen, er hat doch selber in dieser zweiteiligen Reportage gesagt, dass er damit nix verdient. Soweit ich weiß hat er auch ne Frau und Kinder, warum sucht er sich nicht einen vernünftigen Job um Geld zu vedienen...

Für die 50 Leute, die die Platte kaufen macht das für mich alles keinen Sinn.

Ja aber wenn jeder so denkt dann macht es bald gar keinen Sinn eure Untergrund Rapper verkaufen doch auch nur ein paar 100 Cds. Gut die ehaben ne loyale Fanbase aber solche Keep it real Typen kommen auch nicht mehr nach. Diese Backpacker sind in ihrer Generation schon selten meinst du es kommen wieder welche nach? :D vergiss es
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten