Der offizielle Pöbel-Warnungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flay

am Start
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
5
D4L steht sehr weit oben im Lineup vom splash 06.:eek: :confused:

Ich glaub angesichts dessen muss mal ein Aufschrei der Empörung die Organisatoren erreichen.
Was soll das???
Die Jungs sind dermaßen whack, dass ich schon entsetzt bin, dass die überhaupt nen Plattenvertrag bekommen haben. Ein paar schlechte Rapper die à la Lil John über miese Usher-Beats grölen: Sowas kotzt mich in der Disco ja schon an, wobei ich da noch drüber hinwegseh, aber aufm Splash auf der Mainstage?
Ich mein bis auf Keith Murray und natürlich Premo (wobei der ja nur im Zelt spielt) geht vor allen Dingen bei den Amis nicht viel.
Joy Denalane, Fat Joe (bis auf Lean Back ja wirklich nicht der Burner) als Headliner?
Ich dachte die hätten aus den Söhnen Mannheims gelernt und trauen sich sowas nicht wieder.
Ganz davon abgesehen, dass z.B. Samy neben Splash meets Classic bisher keinen Auftritt hat (Kool Savas, Afrob, Dendemann, Torch & Toni L. auch noch nicht.)

Bitte leite irgendwer mal diese ernsthafte Warnung an die Organisatoren weiter, wenn sich da nix bessert, wird der Splash nicht gut besucht sein...
und schließlich will ich auch ordentlich feiern!:D
 
ich kenn die D4L garnicht....muss man auch nicht oder?^^
 
Genau Flay...Wir wollen Kool Savas, Dende, Torch und Tak47 sehn! Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass Samy bei Illo&Headliner mit ans Mic steppt. Dann als HamburgsFinest, aber das würde dann wohl dortstehn. Naja, wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber Splash meets Classic wird ehhh Fett ;)
 
von D4L kriegt man hier gerad mal die Single "laffy taffy" in den läden, aber nich das album, wie kommen die vom splash dann dadrauf , es könnte uns deutsche interessieren ???

savas hat ja gesagt das er dieses jahr nicht kommt,weil letztes jahr kann man nich topen....aber nächstes jahr ist der wieder dabei.

das mainstage lineup ist echt schlecht, das lineup der mzee.com bühne ist mindestens doppelt so geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten