Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Zieh mir gerade HiTunes rein - wer ist denn dieser Laskah? :thumbsup: Kommt nice im Flow, aber erinnert mich vom Style an irgend jemanden... komme nur nicht auf den Namen
 
Zieh mir gerade HiTunes rein - wer ist denn dieser Laskah? :thumbsup: Kommt nice im Flow, aber erinnert mich vom Style an irgend jemanden... komme nur nicht auf den Namen

Kannte den vorher auch nicht. Hat wie es aussieht beim JBB 2014 mit gemacht. Gibt nicht viel von den, doch er soll sich laut einen gewissen Gio E-Shot genannt haben.
 
Kleine Umfrage:

Hand auf´s Herz - was findet ihr süßer ?
Wenn 1 Babypinguin angewatschelt auf euch zukommt und euch umarmen möchte
ODER
wenn MC SMOOK auf euch zukommt und euch umarmen möchte ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein Track von Money Boy's upcoming free Mixtape "The Onslaught Continues"!!! Das Tape erscheint am 5.1.2015 auf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der boy ist wieder am sad sein tun
denn ne Kola mit Ice macht dich nicht froh wenn du weinst :(
 
lorazepam in meinem zimmer allein :(
und die presents liegen unterm xmastree :(

die days ohne blue magic sind wohl nurnoch schwer zu überstehen
 
Das gute für uns, der Boy ist immer dann am besten wenn er sad sein tut. Er tut wie dieser Van Gogh sein.
 
Das gute für uns, der Boy ist immer dann am besten wenn er sad sein tut. Er tut wie dieser Van Gogh sein.

Stimmt schon. Ich hab halt das Gefühl, dass das einzige, was Money Boy davor bewahrt richtig gute Songs zu machen das "Hinrotzen" der Songs ist. Da kommt immer ganz Kurzweiliges bei rum, aber nix was man sich auf repeat anhören wollte.
 
Zurück
Oben Unten