Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

der boy war immer hier so

muss mich übrigens korrigieren, die beste szene ist die wo er sich neben die hoe stellt um zu zeigen wie riesig er ist und sie dann so schmierig umarmt :thumbsup:
 
postet hier mal eure lieblings-stellen samt zeitangabe (vom youtube/jojojonas-video)....dann schneid ich mal ein best-of zusammen.
könnt aber etwas dauern


joizmbscreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ehrenmann" ist ein Game Changer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"was vieleicht witziger ist, sind deine freestyles..." "oohh definitiv definitiv" und dann bringt er "sicker als leukemie" "stecke diese hater mit aids an" so genial der boy :D
 
alter, die werbung ab 46:00 in der download-version von der joiz-folge. jetz kann ich dieses empörte schwuli-verhalten von alexandra und martin noch weniger ernst nehmen.

mc smooks rapperhandgestiken-game erinnert krass an grandmaster thomas gottschalk.
eig. sind solche rechtfertigungssongs doch sonst nich das ding vom boy, i-wie is das komisch.
 
postet hier mal eure lieblings-stellen samt zeitangabe (vom youtube/jojojonas-video)....dann schneid ich mal ein best-of zusammen.
könnt aber etwas dauern


Anhang anzeigen 21
Hättest du gefragt welche Stellen du weglassen sollst wäre das einfacher gewesen :D Gibt einfach zu viele Highlights...

Auf jeden Fall rein müssen:

-Ach sooo, Jugend...
-TURN UP! (laut geschrieen)
-Das wird ja dem Boy ein bisschen unangenehm wenn er so gelöchert wird, hehehe, no homo, hehehe


Zeitangaben kann ich gerade nicht raussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
so shook wie der jüngling beim auftritt war, kann der das nich gewesen sein. der bursche is bestimmt eh asexuell. wenn ich mir vorstell, wie der borstenköpfige kartoffelbauer da möglicherweise so anzügliche gesten bringt und dabei vllt. noch zwinkert, weil er sich für unwiderstehlich hält, oh gott...bitte lasst das eine lüge vom martin sein.

sich über die aussagen vom boy echauffieren, aber dann sogar noch ne top 10-liste erstellen, um erneut profit daraus zu schlagen. richtige heuchler, die bei joiz.
 
Es war ja schon immer klar, dass nur miese Spasten bei joiz am Werk sind, aber dass sie ne Top 10 zusammenstellen, aber gleichzeitig den Fruit Dude haten, treibt das Ganze auf die Spitze.
 
Auf jeden Fall die Stellen, wo er so krass auf Durchzug schaltet als sie ihm Stadpauken hält "hmmm, achso. ja. damn."

Edit: http://www.joiz.de/news/money-boy-macht-es-vor-10-dinge-die-man-nie-im-tv-sagen-sollte

Ach es gibt ja schon ein Best Of :D Das Video von diesem Martin wo er die Vorfälle bespricht :D Meint ihr es war Smook oder Hustensaft Jüngling, der der Moderatorin die Pussylecker-Geste gezeigt hat? :D
Dieser blonde Sören Moderator ist ja 1 richtiger Hu re n sohn
 
Zurück
Oben Unten