Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Nee, aber ich soll Lob ausrichten. Er hat das Forum heute im Hotel angesurft und war sofort up2date dank des Splash Threads und dem hier.
 
ich hab leider erst am sonntag von mbeezys anwesenheit erfahren, hätte ihm liebend gerne nen paar probs gegeben und nen bild gemacht :D
 
Money Boy war laut eigener Aussage in Berlin. Also irgendwas stimmt hier an der Story nicht. :( Als ob er kurz nach Österreich fliegt um dann wieder nac Berlin zu fliegen. Und von Leipzig (da war doch dieses Opfafest namens Splash!?) fliegt kein normaler Mensch nach Berlin.
 
Was erzählst du da? :D Wir kamen eben aus Berlin (splash) in Wien an und nicht andersrum. Er war auf dem Gelände nur den einen Tag btw und wär eigentlich schon gestern zurückgereist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warn hustensaft jüngling und medikamenten manfred auch im flieger?
schade dass die nich rappen können, beste namen.

edit: dass wird jetzt alle detalils deines meet n greets erfahren wollen ist wohl selbstverständlich oder!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erzählst du da? :D Wir kamen eben aus Berlin (splash) in Wien an und nicht andersrum. Er war auf dem Gelände nur den einen Tag btw und wär eigentlich schon gestern zurückgereist.

BsgaCAQCcAA1W7W.jpg


I DAUT IT
 
Ich frage mich nur warum irgendwelche Leute das gesehen haben wollen wie Moneyboy eine kriegt. Habe mit einem geredet der war davon überzeugt das gesehen zu haben. Und der meinte auch Dilemma wurde vom Gelände verwiesen. Naja kann aber natürlich auch alles Gelaber sein.
 
Moneyboys Facebookseite wird ja auch von einer Horde primitiver Menschen zugeschissen gerade wegen eines Kommentares zum Palestina- Israel Konflikt.

Das könnte schon eher Grund für Morlockk gewesen sein sich wichtig zu machen.
 
Money Boy war laut eigener Aussage in Berlin. Also irgendwas stimmt hier an der Story nicht. :( Als ob er kurz nach Österreich fliegt um dann wieder nac Berlin zu fliegen. Und von Leipzig (da war doch dieses Opfafest namens Splash!?) fliegt kein normaler Mensch nach Berlin.

money boy war secret act beim soundclash von ok kid und ronny trettmann auf dem splash.

und, ja, morlock hat splash-auftrittsverbot für die nächsten jahre bekommen und wurde des geländes verwiesen.
 
Moneyboys Facebookseite wird ja auch von einer Horde primitiver Menschen zugeschissen gerade wegen eines Kommentares zum Palestina- Israel Konflikt.

Das könnte schon eher Grund für Morlockk gewesen sein sich wichtig zu machen.

Sind aber sehr witzige Sachen dabei. Der ca 14 jährige Martin Ortak findet zum Beispiel: "Wieso machst du dich drüber lustig du hund das ist kein witz du Fehlgeburt du armer mensch nennst dich rapper du bist nichts du elende kreatur **** deine mutter"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


findet der keine trampel ÜBER 15??????
irgendwie hängt der nur mit kindern ab
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten