Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

manuellsen ist richtig krass vom neid zerfressen,.

Klar, wäre ich auch an seiner Stelle. Er ist ein übel talentierter Junge, der es aber leider (bis jetzt) nicht geschafft hat einen grösseren Hype um seine Person zu starten, und das obwohl er echt ein paar dicke Singles am Start hatte und auch sonst durchwegs gute Songs ablieferte (Für meinen Geschmack).

Und dann kommt ein untalentierter Spassmacher aus Österreich, der sich dank seinem Ego auch noch traut öffentlich auf den Putz zu haun, dazu die Optik eines absoluten Opfers aufweist und dass auch noch gefeiert bzw. gepusht wird bis zum geht nicht mehr.

Ich glaub ich würd brennen vor Wut, und ein ganzes Album nur mit Money Boy Disses raushauen nur um meinen Frust darüber abzulassen dass diese Nullnummer sich auch noch das Recht rausnimmt die Fresse so weit aufzumachen. (Best German Rapper bla bla)

Das nervt doch nur noch, das ist genau so schlimm wie die ewigen Gangster Ansagen mit Kaputt machen und Game übernehmen etc.
 
Dass Money Boy so frech wird macht ihn ziemlich unsympathisch.
Er kam bis jetzt immer wie ein positiver, freundlicher Mensch rüber, den Kritik und Anfeindungen kalt lassen. Nun ist nicht nur seine Musik scheiße, sondern auch er als Person; klug ist das auch nicht, da ihm so gut wie jeder deutsche Rapper den Swag aus der Kauleiste klatschen könnte!
 
ich würd so lachen wenn manu vom boy die fresse poliert bekommen würd :D ..."thats how i'm going down" mal ganz anders.
 
der manuellsen muss sich immer selbst demontieren.

hat der nichtmal sowas gerappt wie: "wer mütter disst hat keine gehabt"
 
ich würd so lachen wenn manu vom boy die fresse poliert bekommen würd :D ..."thats how i'm going down" mal ganz anders.

Haha :D

Gerade erst den tweetbeef gelesen.
Krasser Lappen ist dieser Manu. Droht als 2m-Kante nem Handtuch Boxe an :thumbsup:
Manuellsen ist die Sorte Mensch die erst handelt und danach überlegt und sich dann übertrieben entschuldigen will.. warum Mutterdiss? "Moms" hat ihm wohl doch nicht soviel bedeutet, wie man gemeint hat.
Schade, schade.
 
manu ist einfach ein peinlicher mensch, da könnte er noch so gute musik machen, dat hör ich mir trotzdem nicht an. :O
 
Haha :D

Gerade erst den tweetbeef gelesen.
Krasser Lappen ist dieser Manu. Droht als 2m-Kante nem Handtuch Boxe an :thumbsup:
Manuellsen ist die Sorte Mensch die erst handelt und danach überlegt und sich dann übertrieben entschuldigen will.. warum Mutterdiss? "Moms" hat ihm wohl doch nicht soviel bedeutet, wie man gemeint hat.
Schade, schade.

Ist Money nicht selber knapp zwei Meter? Und ne Kante ist er sicher nicht, aber als Handtuch würde ich eher andere bezeichnen.
Bezüglich "Erst handeln, dann überlegen" - Solange die Handlungen nicht grad jemanden schwer verletzen finde ich das besser als immer nur rein kalkuliert und durchdacht zu handeln. Ich find den Maverick-Typ smpathischer als den Iceman-Typ.
 
siggismallz sido
@
@therealmoneyboy warum schreibst du mir?? interessierst du dich wieder für blasen...


da is wohl jemand nicht gut zu sprechen auf unseren boy no hOmo:D
 
manni.... wieso hast du beef mit sido? der hat doch so nett über dich geredet als du ihn mal getroffen hast ihn wien ;)
 
wenn österreich gewinnt..(gott bewahre) dann brauch der sich nieeee wieder hier blicken zu lassen :D

glück gehabt boy...kein deutschland verbot :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten