Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

'im Puplikum is links son weihnachtsmann und daneben son penner mit bart !!! hahahah geiles puplikum!!!!'

:D:thumbsup:
 
is schon irgendwie krass wie er sein ding so im allgemeinem einfach knallhart durchzieht und die leute, dass doch schon feiern... die leute im publikum gehen ja voll ab ey - und auch noch so viele :D :D ich war kurz davor, ne kleine gänsehaut zu kriegen. irgendwie hats so gekribbelt auf den armen und im nacken, als wenns gleich eine gibts :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt bloß nach einem song von 50cent suchen....kommt da sowas:
5f7ng.jpg
 
muss dir echt gratulieren money horst...ich habs jahrelange geschafft bei allem nix an hass zu verspüren...obs ein massiv war der mir die musik die ich seit jahren höre und die mich ständig begleitet durch die ghettosuppe gezogen hat...oder die üblichen horste hie und da...ich hab gut gelacht über satire wie mushi flo...ich hab gebrüllt über gute parodien wie alligatoah...

...aber was du hier gemacht hast...deine dumbness, auch nocht mit erfolg, einmal als satire, dann als entertainment und dann wieder als "real" zu verkaufen das ist das erste mal in all den jahren das ich kotzen muss wenn ich einen namen nur lese...irgendwie weiss ich auch immer noch nicht was krasser ist, du fischkopf, oder die ganzen raphörer die das unter dem deckmantel des entertainments feiern...is das äquvivalent zu den ganzen bildlesern und leuten die heute noch privatfernsehen gucken...aber jetzt bin ich bestimmt ein realkeeper, ne?!

habs noch keinen gegönnt, nichtmal eko, aber vllt wirft dir ja doch noch einer ne volle flasche an deinen schädel :)
 
muss dir echt gratulieren money horst...ich habs jahrelange geschafft bei allem nix an hass zu verspüren...obs ein massiv war der mir die musik die ich seit jahren höre und die mich ständig begleitet durch die ghettosuppe gezogen hat...oder die üblichen horste hie und da...ich hab gut gelacht über satire wie mushi flo...ich hab gebrüllt über gute parodien wie alligatoah...

...aber was du hier gemacht hast...deine dumbness, auch nocht mit erfolg, einmal als satire, dann als entertainment und dann wieder als "real" zu verkaufen das ist das erste mal in all den jahren das ich kotzen muss wenn ich einen namen nur lese...irgendwie weiss ich auch immer noch nicht was krasser ist, du fischkopf, oder die ganzen raphörer die das unter dem deckmantel des entertainments feiern...is das äquvivalent zu den ganzen bildlesern und leuten die heute noch privatfernsehen gucken...aber jetzt bin ich bestimmt ein realkeeper, ne?!

habs noch keinen gegönnt, nichtmal eko, aber vllt wirft dir ja doch noch einer ne volle flasche an deinen schädel :)

Vollste Zustimmung! Allerdings stellen sich bei mir schon bei weitaus weniger wacken Gestalten die Nackenhaare auf:D.
 
wieso macht er nich auf gucci mane wenns angebracht wäre und kickt die dumme shclampe da runter
 
gibts den black & yellow remix eigentlich als studio-version? ne odeR?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


5:43 "ich hab gehört, es heißt gar nich saarbrücken...sondern swagbrücken!" :D


haha,wie er gegen ende nen typen wodka in dat maul schüttet udn dann schnell noch nen 'no homo' hinterher haut :D

aber krank dat die leute ihn so feiern.er entertaint auf seine art ab er gut.muss man ihm lassen

und er wird mies kohle machen.bei seinen ersten auftritten meinte er ja dat er ca 3000 pro auftritt bekommt.ist jetzt bestimmt schon mehr.und da er jede woche 2-3 auftritte hat.wird der schon sehr nice verdienen.........krank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, irgendwie bin ich ein bissl geschockt, wie Mr.Money hier teilweise verehrt wird, obwohl er - sind wir mal ehrlich - die reine Definition eines SwaggerJackers ist.

Anfangs war das ja noch alles Ulterhaltsam, Lustig, teilweise Originell und ! in einer gewissen Art und Weise auch Bewundernswert (No Homo), wie man als Nobody durch geschickte Moves einen solchen Buzz, inklusive Props, MTV, Radio, Mags, kreieren kann, der als Krönung in einen Plattenvertrag und einem eigenem iPhone-App gipfelt!

Dass Money dabei das Rad nie neu erfinden wird, ist eigentlich jedem seit Dreh den Swag auf/Turn My Swag On klar...
Das er aber wirklich fast jede Facette seines Swags irgendwo "geborgt" hat ist auf der einen Seite zwar mutig, aber wenn wir mal ehrlich sind, schon auch ganz schön traurig. Früher stand (Erfolg & Anerkennung im) Hip Hop immer für Innovation, neue Styles, oder um es mit Money's Worten zu sagen: neuen Swag!
Das scheint heute allerdings anders zu sein - oder berichtigt mich, wenn ich mich täusche - aber heute reicht es scheinbar aus, wie man egal welches Produkt, einfach nur richtig verpackt, oder besser gesagt, wie man es verkauft...denn darin ist MB King! Mein Kompliment :thumbsup: (natürlich kein Homo!) !

Quintessenz des ganzen Textes...ich will hier nicht haten, ich finde es nur sehr schade, dass ein guter Entertainer & noch besserer Geschäftsmann (immernoch kein Homo!) es nötig hat, sich ständig am Swag anderer zu bedienen!
Ob das jetzt Tattoo-Motive anderer Rapper, Vado-"Slime" & andere Trademark-Shoutouts, oder gar ganze übernommene Titel wie "Pancakes & Syrup" (Redman-Mixtape) sind, da kann man doch nicht wirklich stolz drauf sein!?!

Lass Dir doch mal was neues, freshes, eigenes Einfallen! Denn am mittlerweile stetig wachsenden Bekanntheitsgrad, wachsen auch der eigene Anspruch (sollte es zumindest!) und die Ansprüche der Konsumenten! Denk mal drüber nach... ;)


Ich bin trotzdem gespannt wie es mit dem Projekt, bzw. Produkt Money Boy weitergehen wird...


Trotz aller Kritik, alles Gute! :)

Peace!
 
Zurück
Oben Unten