Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Lil Wyne - Turn My Swag On :D :D :D :D
45.gif

Was denn? Money hat sich an Weezys Lines vom "Turn My Swag On Remix" orientiert.
 
eh leute mal ganz im ernst ohne dieses ganze gehate udn abgefuke aber das könnt ihr doch nich ernst meinen ?! dieser junge is die verkörperung der inkompetenz mancher rapper , er hatt sogar bei dreh den swag auf lil wyne gebitet nur auf deutch , (soulja boy feat lil wyne - turn my swag on) , sowas hatt die höchststrafe verdint im rap biz, und ihr feirt sowas , abgesehen davon ist er einfach nur SCHLECHT! er hatt auch nur bei youtube soviele klicks weil sich jeder über ihn lustig macht, HÖRT auf sowas zu unterstützen . jeder anfangende rapper reist sich auf deustch den arsch auf um anerkannt zu werden im biz mit wortwitz in den texten sein eigenen style FLOW ect. und moneyboy hat nichts davon .

und alle die mir jetzt kommen ich hab kein plan usw man jungs was wollt ihr hir in einem HIP HOP forum wenn ihr nichtmal wistt was RAP/ HIP HOP ist!! PeacE*

hir der original text

Soulja Boy Hook [2x]:

Hopped Up Out Da Beddd
Turn My Swag On
Take A Look In Da Mirror Say Wusup
Yeahhh Im Gettin Money Ohhh

Weezy Verse:

Uh Um
Swagga On A Zillion Im Loui V Down Like A Loui V Camillion

House So Big Like I Live In A Buildin
No Chandalears I Got Guns Hangin From The Ceiling

Brand New Car I Divorced Da Top
See Homie You A Square Im A Porsche Boxster
Long Hair Dont Care
Holla Back Bitch Im In The Bathroom
Takin Me A Rich toller Typ Shit!! Yeah

Gansta To Da Bristle
Swagga Unofficial
Im Da Shit And You You Just A Maggot On A Tissue
Gonna Tell 'em Im Hotter Then A Arizona Missle
White Benz Chrome Wheels Like A Napkin On A Nickel

Young Mula Baby Weezy Baby Dont Forget Da Weezy Baby

Black Card Boy Make Ya Throw Away The Visa Baby

You Aint Da Planet Im On N I Neva Leave My Swag At Home...

Soulja Boy Hook [2x]:
Hopped Up Out Da Beddd
Turn My Swag On
Take A Look In Da Mirror Say Wusup
Yeahhh Im Gettin Money Ohhhh!

Was du hier schreibst ist nicht gerade neu! Das hat die Bild schon vor 3 Monaten oder so herausgefunden.
 
ach mir gefällts immer noch, bin echt ma gespannt ob sie beim ersten video was gescheites zustande bekommen
 
eh leute mal ganz im ernst ohne dieses ganze gehate udn abgefuke aber das könnt ihr doch nich ernst meinen ?! dieser junge is die verkörperung der inkompetenz mancher rapper , er hatt sogar bei dreh den swag auf lil wyne gebitet nur auf deutch , (soulja boy feat lil wyne - turn my swag on) , sowas hatt die höchststrafe verdint im rap biz, und ihr feirt sowas , abgesehen davon ist er einfach nur SCHLECHT! er hatt auch nur bei youtube soviele klicks weil sich jeder über ihn lustig macht, HÖRT auf sowas zu unterstützen . jeder anfangende rapper reist sich auf deustch den arsch auf um anerkannt zu werden im biz mit wortwitz in den texten sein eigenen style FLOW ect. und moneyboy hat nichts davon .

und alle die mir jetzt kommen ich hab kein plan usw man jungs was wollt ihr hir in einem HIP HOP forum wenn ihr nichtmal wistt was RAP/ HIP HOP ist!! PeacE*

Scheiße, Elvis ist wirklich tot?

Jetzt wo du es sagst, finde ich Money Boy auch echt doof. :rolleyes:

PS: Und morgen machen wir dann einen Rechtschreibkurs. Wenns wirklich gut läuft auch mit Groß-/Kleinschreibung :thumbsup:

PPS: Wollte Money Boy über Karneval net nach Kölle kommen? Finde da irgendwie nix mehr zu. Würde mir das schon gerne mal live geben. Und wenns nur ist um Becher auf die Becherwerfer zu werfen ;)
 
ich finds immer noch erstaunlich wie viel aufmerksamkeit der bekommt
manche scheinen es wirklich gut zu finden
andere haten es und wieder andere finden es so lächerlich das es schon wieder gut ist
das sind genau die eigenschafften die ein "rapper" mit bringen muss
um erfolgreich zu sein (hab ich gehört)
 
ich finds immer noch erstaunlich wie viel aufmerksamkeit der bekommt
manche scheinen es wirklich gut zu finden
andere haten es und wieder andere finden es so lächerlich das es schon wieder gut ist
das sind genau die eigenschafften die ein "rapper" mit bringen muss
um erfolgreich zu sein (hab ich gehört)

Und dafür legste dir extra n Fakeaccount an?
 
der typ will mit seinen 3423242 faceaccounts eine disskussion anfangen .........eigentlich müsste aeko da mal durchgreifen.

Nur weil du Horst zu dumm bist, um es zu kapieren: Nicht jeder, der sich Ende des letzten Jahres/Anfang diesen Jahres für diesen Thread angemeldet hat, ist ein Fakeaccount. Seine Meinung teile ich nicht, genausowenig wie deine, so what, das ist ja hier wohl ein Diskussionsforum.
Die Moderatoren können das von mir aus gerne überprüfen.
 
tun nicht so als ob du kein plan von proxy IPs hättest......und warum fühlst du dich angesprochen ?
bist wahrscheinlich der typ der sich hier mit 32342323 accounts anmeldet wa ?
 
Weil du Hannes mir eine neg. Bewertung mit dem minderbemittelten Kommentar "FAKE ACCOUNT !!!!!!!!!!!" gegeben hast, wollt ich nur mal zur Sprache bringen.
Ne, ich bin der Typ, der sich über Deppen wie dich aufregt.
 
häää mach mal einen screenshot davon wo ich dich bewertet habe ???
ich rieche fake account ........
 
Okey, dreh den Swag auf war noch lächerlich witzig aber für jedes Video dannach hat er einen Box in die Fresse verdient. Also ich bin da ganz Silas Rush Meinung.
 
http://www.abload.de/img/unbenanntdsc4.jpg

Ist mir zwar scheißegal, mich langweilt nur dieses Fake-Account-Geschreie bei jedem zweiten, der sich über MB unterhält. Mich gibts mit dem selben Nick auch bei last.fm, wenn dir das Beweis genug ist.



ahh am 7.2 und nun komms du damit an :D
ja ok dann belassen wir es dabei .........hoffe nur das es bald eine lösung für proxy server vergebene IPs geben wird.
 
Zurück
Oben Unten