Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich finds ja auch amüsant das wirklich Leute mittlerweile glauben das der Junge dope ist :p
"Der Junge rappt nicht schlechter als Wiz..." :D:D:thumbsup:
"Der Junge rappt nicht schlechter als Soulja Boy..." sogar hier muss ein :D:D:thumbsup: dahinter :D


Money Boy wäre zu 50 % gerne der Eko von 2003 und das merkt man auch. Irgendwie sind sie ja auch tatsächlich ähnlich (also Money will den Film fahren den auch Eko damals gefahren ist, er ist ja auch so ein großer Eko Fan).

Nur das Eko eben ein begnadeter Rapper war!
Er war eben ernsthaft der fresheste zu der Zeit und hatte alle (inklusive Savas - Savas ihn aber natürlich auch) mit seinem Style beeinflusst, und Money Boy ist halt einfach ein Möchtegern Eko von damals der in jedem Part 10 Möchtegern Drake Punchlines raushaut und sogar die behinderte Lache von Weezy oder Wiz kopiert, wie man bei seinem Live Auftritt am Ende sehen kann :D ...


Also ich persönlich weiß nicht was es daran zu feiern gibt. Also zumindest doch nicht soo lange und soo übertrieben! :p


Also meiner Meinung nach ist deutscher Rap richtig richtig am Arsch wenn man jemanden mit dem Können, Auftreten usw. ernsthaft so weit pushen kann... ;) Ich finds ernsthaft ein bisschen traurig - So lustig oder gut oder sonstwas ist er nunmal einfach nicht.


Aber es ist ja eh so das die meisten Leute auf den Konzerten, oder die die jetzt plötzlich positive Kommentare zum Thema schreiben, das nur machen weil sie ihn wie Staiger so schön sagte, für einen geistig behinderten oder so in der Art halten und sein Auftreten eben so behindert finden das sie es schon wieder lustig finden. Aber dafür bin ich wohl echt zu alt ( schon laange;) ) Ist mir auch etwas zu stark behindert dieser Humor...
Gemein ist es das übriges auch, aber von dem Witzfiguren Image kommt er ja jetzt eh nicht mehr weg.


Edit: Die Leute die ihn nur feiern um den (Backpack) Myspace Rappern eins reinzudrücken sind übrigens genau so ekelhaft wie die nichtskönnenden (Backpack) Myspace Rapper selbst

deine Stellung dazu war bis jetzt einer der besten Posts zu dem Thema meiner Meinung nach
:thumbsup:
 
Hier wird immer gesagt, dass MZEE für den Hype verantwortlich ist. Inwiefern denn? Hab das noch nirgends gehört..
 
Aber es ist ja eh so das die meisten Leute auf den Konzerten, oder die die jetzt plötzlich positive Kommentare zum Thema schreiben, das nur machen weil sie ihn wie Staiger so schön sagte, für einen geistig behinderten oder so in der Art halten und sein Auftreten eben so behindert finden das sie es schon wieder lustig finden. Aber dafür bin ich wohl echt zu alt ( schon laange;) ) Ist mir auch etwas zu stark behindert dieser Humor...
Gemein ist es das übriges auch, aber von dem Witzfiguren Image kommt er ja jetzt eh nicht mehr weg.

So alt scheinst du ja nicht zu sein wenn du nicht ma in der Lage bist du verstehen was Staiger über ihn gesagt hat. Der meinte er ist ein genialer Kabarettist der eine Rolle spielt und nichts anderes.
 
Hier wird immer gesagt, dass MZEE für den Hype verantwortlich ist. Inwiefern denn? Hab das noch nirgends gehört..

dank mzee hat hood hype ..dreh den swag auf drehen lassen.
die user hier wollten ein video zu ''dreh den swag auf'' und der track hat ihn ja erst bekannt gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird immer gesagt, dass MZEE für den Hype verantwortlich ist. Inwiefern denn? Hab das noch nirgends gehört..

die allerersten Tracks wurden hier im Forum gepostet bevor er überhaupt 1000 klicks auf youtube hatte, da waren immer so 200 aufrufe pro Video.
Ich will jetzt nicht sagen dass Mzee für den Hype haftet aber das Forum war als allererstes dabei
 
Eher lächerlich das es Leute wie dich gibt die sich von Money Boy verarschen lassen.

vearschen lassen sich seine "fans" aber eigentlich sind die schon bereits verarscht genug ;) na ja endlich gibts Otto und rudolfrap und zwar eben für ottos und rudolfs... wem sido noch zu schlau und der wolf schon zu rough ist der greift eben ab jetzt zu Thaiboy. Und wenn du denkst er würde irgendwen vearschen dann echt GUTE NACHT und herzliches Beileid...
 
ok, er ist wiener.
die mögens a weng gemütlicher und net so g'hastet wie d'rest der welt.

aber bitte, die lyrics?!
darf man das eigentlich als solche bezeichnen?
erfrischend, ja, und zwar in dem moment, das man merkt, wie gut doch manche anderen sachen sind. unter dem hintergrund, das wir hier einen österreicher haben........naja, lassen wir das lieber
 
So alt scheinst du ja nicht zu sein wenn du nicht ma in der Lage bist du verstehen was Staiger über ihn gesagt hat. Der meinte er ist ein genialer Kabarettist der eine Rolle spielt und nichts anderes.


Und ab einem bestimmten alter versteht das dann jeder......ah yeah

Er hat gesagt DAS oder eben irgendwas in die Richtung das er behindert ist!

Du scheinst auch noch kein soo langes leben hinter dir zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was gibts denn da nicht zu verstehen?
Money Boy ist entweder a) ein guter Schauspieler oder b) ein Schwachkopf!
Ich persönlich denke er ist ein a) mit nem kleinen Beisatz von b) :thumbsup:
 
was gibts denn da nicht zu verstehen?
Money Boy ist entweder a) ein guter Schauspieler oder b) ein Schwachkopf!
Ich persönlich denke er ist ein a) mit nem kleinen Beisatz von b) :thumbsup:


Ne. Er ist ein schlechter Schauspieler, der versucht sich wie eine Mischung aus seinen Lieblings Rappern zu geben, dabei aber so künstlich und lächerlich rüberkommt das tatsächlich immernoch einige denken er wäre ein Comedian.

Aber du meintest eher das er seine ganze Art schauspielert oder? Das tut er aber ja eben nicht! Er ist nunmal so.
Ich hab übrigens eigentlich so auch garnichts gegen Money Boy, der ist bestimmt ein netter Typ, aber die Leute die ihn so feiern und einem ernsthaft erzählen wollen das er irgendwo dope ist nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: Ähm ja, so ähnlich hatte ich das noch in Erinnerung.

Entweder er spielt eine Rolle oder er ist ein minderbemittelter Behinderter sagt er!!

"Zurückgeblieben", "behindert", "der hat wirklich was an der Klatsche"
meint er am Ende noch, aber ok - Nein er hat kein Wort davon gesagt!:D:thumbsup:

Also ihr Money Boy Hater seid doch echt genau so hell wie die Money Boy Fans. Was gibt es den da nicht zu verstehen? Er sagt WENN er so WÄRE dann... er IST ein genialer Kabarettist.

Money Boy verarscht einfach den typischen HipHop-Bravo Leser und das nehme ich ihm nicht übel.
 
Also ihr Money Boy Hater seid doch echt genau so hell wie die Money Boy Fans. Was gibt es den da nicht zu verstehen? Er sagt WENN er so WÄRE dann... er IST ein genialer Kabarettist.

Money Boy verarscht einfach den typischen HipHop-Bravo Leser und das nehme ich ihm nicht übel.


Er kann nur spekulieren sagt er und wenn es nicht zutrifft ist der liebe Money eben ein Zurückgebliebener...Wo ist da der Unterschied zu deinem "WENN er so WÄRE dann..." :rolleyes:
Mein Gott und eigentlich ist das sowas von scheißegal...


Manche Leute denken ernsthaft immernoch das Money Boy die "Bravo Hip Hopper" verarscht und halten sich selbst für unendlich überlegen weil sie das ja erkannt haben :p:p:thumbsup:

Kanntest du Hood Hype im Forum nicht? Der ist der größte Bravo Hip Hopper!
Ich dachte immer der wär zwölf wenn ich Beiträge von ihm gelesen habe:D

Und er selbst schrieb mal irgendwann das die Bravo Hip Hop das beste deutsche Hip Hop Mag sei! :p

Wer lässt sich hier verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten