Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Raptechnik ist wohl das Letzte, was nötig ist um als Rapper Erfolg zu haben. Banjo macht schlicht und einfach keine gute Musik und unterhält Null.



HAHAHAHHAHAHAHAHAH DU PFOSTEN !

hast du dir jemals was von banjo angehört? selbst wenn dir der stil nich gefällt kannst du nich sagen dass banjo nich entertaint man hast du dir überhaupt irgendwas gegeben? was is für dich unterhaltung ? kunstlose belanglose scheiße ? dann geh talkshow gucken...
und zu sagen jemand macht generell schlicht und einfach keine gute musik is ein beweis dafür dass du nich der hellste bist weil es in jedem fall geschmachssache is... du kannst sagen DU findest es whack

wenn überhaupt macht moneyboy "schlicht und einfach keine gute musik" . der kann weder rappen noch singen und sieht scheiße aus!!!


.....was bist du eigentlich für ein komiker alter , postest im money boy thread dass banjo whack is :D:D:D was für ne ironie
 
HAHAHAHHAHAHAHAHAH DU PFOSTEN !

hast du dir jemals was von banjo angehört? selbst wenn dir der stil nich gefällt kannst du nich sagen dass banjo nich entertaint man hast du dir überhaupt irgendwas gegeben? was is für dich unterhaltung ? kunstlose belanglose scheiße ? dann geh talkshow gucken...
und zu sagen jemand macht generell schlicht und einfach keine gute musik is ein beweis dafür dass du nich der hellste bist weil es in jedem fall geschmachssache is... du kannst sagen DU findest es whack

wenn überhaupt macht moneyboy "schlicht und einfach keine gute musik" . der kann weder rappen noch singen und sieht scheiße aus!!!


.....was bist du eigentlich für ein komiker alter , postest im money boy thread dass banjo whack is :D:D:D was für ne ironie

Ja schön für dich und jetzt husch husch ab in den Banjio Thread
Viel Spaß :)
 
warum geht der download-link auf der moneyboy-website nich mehr? ich brauch ma n bisschen gute unterhaltung... :D
 
Ich seh für den Money Boy eigentlichs chon Zukunft und vor allem für die Musik die der Money Boy macht weil sie einfach für ne breite Masse wäre stellt ihm noch ne Hipster nebendran und alles ist Perfekt. Bei den Amis klappt das auch nach wie vor und nicht nur weil dort der HipHop mehr für die Masse ist nein im Gegenteil die Amis sind noch mehr aufm Hipster Thread als ganz Deustchland zusammen und trotzdem wird ein Rapper wie Gucci und Soulja Boy genauso eghört wie ein Drake. Ich denke der Money Boy ist die Möglichkeit mit HipHop in Deutschland das erste mal richtig abzusahnen.
 
Ich seh für den Money Boy eigentlichs chon Zukunft und vor allem für die Musik die der Money Boy macht weil sie einfach für ne breite Masse wäre stellt ihm noch ne Hipster nebendran und alles ist Perfekt. Bei den Amis klappt das auch nach wie vor und nicht nur weil dort der HipHop mehr für die Masse ist nein im Gegenteil die Amis sind noch mehr aufm Hipster Thread als ganz Deustchland zusammen und trotzdem wird ein Rapper wie Gucci und Soulja Boy genauso eghört wie ein Drake. Ich denke der Money Boy ist die Möglichkeit mit HipHop in Deutschland das erste mal richtig abzusahnen.

Reloaded ? Kannst doch nur du sein :D

Ami rap at its finest - gucci mane - soulja boy - drake :rolleyes:
Mit hiphop sahnen ne handvoll leute hier ab, wenn money boy die trash schiene verlässt, könnte es ganz schnell passieren, das sein flair verloren geht und am ende ein wenig plus auf dem konto verbucht wird (t-shirts).
Bin mal gespannt, wie der medienbeobachter dem entgegenwirken will.
 
HAHAHAHHAHAHAHAHAH DU PFOSTEN !

hast du dir jemals was von banjo angehört? selbst wenn dir der stil nich gefällt kannst du nich sagen dass banjo nich entertaint man hast du dir überhaupt irgendwas gegeben? was is für dich unterhaltung ? kunstlose belanglose scheiße ? dann geh talkshow gucken...
und zu sagen jemand macht generell schlicht und einfach keine gute musik is ein beweis dafür dass du nich der hellste bist weil es in jedem fall geschmachssache is... du kannst sagen DU findest es whack

wenn überhaupt macht moneyboy "schlicht und einfach keine gute musik" . der kann weder rappen noch singen und sieht scheiße aus!!!


.....was bist du eigentlich für ein komiker alter , postest im money boy thread dass banjo whack is :D:D:D was für ne ironie

Ja ich hab mir leider mal "Lifeshow" gegeben. Da kann man noch nicht mal mehr mit Geschmack argumentieren, das geht einfach gar nicht.
 
die trashsschiene und diese unfreiwillige komik sind ja auch eigentlich das wofür die leute ihn feiern.

aber er muss was machen, so langsam wird es nämlich langweilig
nicht das es mich stören würde wenn er sich zu grup tekan und playboy 51 gesellt aber ich würde auch gerne noch ein bisschen was lachen
 
Jetzt mal nicht so sparsam mit den tracks money. hau ma endlich was raus sonst bockt das nichtmehr.
 
bin auch mal für neue tracks.
aber halt wirklich auch wieder auf so soulja boy und konsorten-beats. irgendwie gibt mir das auf einem eminem-beat nichts..leider :(
 
die amis glauben auch, daß wir hier noch in lehmhütten wohnen und uns mit steinschleudern beschießen. für die haben wir asiaten doch eh keine kultur. :cool:

:D :D

die amis wissen zum grössten teil nich, dass wir europäer amerikanische bwz. englischsprachige musik hören, in den clubs spielen, im radio, fernsehen etc... für die is das total unverständlich wie man musik hören kann, die man wenig bis garnich versteht (bis auf eine handvoll ausnahmen, die es fast oder komplett verstehen)..

mir is das wiederrum peinlich, dass ich ami hiphop höre :oops::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ich bin son Spast, hab erst gestern den dopen Shit von Money Boy gehört, echt on Top^^ (no homo)

Könnt mir jemand das Mixtape uppen? Gerne auch per PN! Der Downloadlink auf seiner HP funzt nit mehr und google konnte mir auch nicht helfen!

Swagger on a Zillion!
 
Zurück
Oben Unten