Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Keine Ahnung. Def Jux ist mir eh egal. Aber Rawkus war doch brutal. Mos Def, Pharaoh Monch, die Lyricist Lounges etc. Das soll jetzt für uncoolen Rap stehen?! Kann ich nicht akzeptieren.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass der Boy mal über folgenden Beat gerappt hätte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irre ich mich da oder kennt jemand den Track?

Boah, habe auch lange gebraucht. Hatte seinen Flow dazu im Kopf, mmn sowohl im Original als auch im Remix großartig und total verschwendet auf einem der vielen Mixtapes... Es handelt sich um den Track "London" vom Red Carpet Gangster-Mixtape.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne wissen wer in Deutschland sowas kann
ich kenn keinen

Dass diese "Flow"-Idioten noch existieren, unfassbar. Die spielen doch daheim bestimmt auch noch Pokemon-Karten und fahren auf ihren City-Rollern rum. Jungs, geht euch die Igelhaarspitzen blondieren und kauft euch ne Helly Hansen Jacke aber nervt hier nicht rum.
Dange
Ja und wenn man moneyboy feiert wirkt man nicht wie eine trashige weiße vorstadtschwuchtel wirkt
Rappt moneybitch mittlerweile wenivstens nicht mehr offbeat?
 
Naja Leute die den FC Bayern München feiern verstehen auch kein Spaß und haben nicht sehr viel Ahnung von Rap sondern feiern natürlich immer den Rapper der gerade angesagt ist ,weil sie Schafe sind und freuen sich danach über meine Grammatik Fehler die ich mit Absicht reinhaue damit Leute wie du sich darüber aufregen #Awk #BBB #BigySpliff
 
Naja Leute die den FC Bayern München feiern verstehen auch kein Spaß und haben nicht sehr viel Ahnung von Rap sondern feiern natürlich immer den Rapper der gerade angesagt ist ,weil sie Schafe sind und freuen sich danach über meine Grammatik Fehler die ich mit Absicht reinhaue damit Leute wie du sich darüber aufregen #Awk #BBB #BigySpliff

Daran wirds liegen.
Das nächste mal erstmal nen Duden kaufen. Nix gegen verkürzende Schreibweisen, das mach ich auch. Aber das ist schon etwas ne Zumutung, findest nicht auch?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja Leute die den FC Bayern München feiern verstehen auch kein Spaß und haben nicht sehr viel Ahnung von Rap sondern feiern natürlich immer den Rapper der gerade angesagt ist ,weil sie Schafe sind und freuen sich danach über meine Grammatik Fehler die ich mit Absicht reinhaue damit Leute wie du sich darüber aufregen #Awk #BBB #BigySpliff

Was du labberst du weißt doch nichtmal was für sachen ich feier
Und was hat das den mit spaß verstehen zutun? Sehe nich wo das irgendwie witzig sein sollte
 
Keine Ahnung. Def Jux ist mir eh egal. Aber Rawkus war doch brutal. Mos Def, Pharaoh Monch, die Lyricist Lounges etc. Das soll jetzt für uncoolen Rap stehen?! Kann ich nicht akzeptieren.

Auf Def Jux gabs auch ne Menge gute Releases, Rawkus ist eh über alle Zweifel erhaben, Lyricists Lounge, die Soundbombing-Reihe, Company Flow und und und... das Ding ist halt iwo, diese verkrampfte Haterei von "hängengebliebener" Backpack-Mucke ist doch mittlerweile genauso hängengeblieben!
 
Ich seh das ganz entspannt. Als wir Company Flow zB gehört haben damals haben wir auch den ganzen älteren scheiss davor gehasst, irgendwie alles vor 93/94 halt. Dieser Drecks 80er Jahre Rap, mit den beschissenen schnellen samples und kloppiflows hehe
Jede Generation verteufelt das vorangegangene, normal. Peinlich ist's nur wenn man das nicht irgendwann blickt hehe
 
Zurück
Oben Unten