Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

01 Intro
02 It’s nuffin
03 Glo Gang Team Fuck Sleep feat. Sierra Kidd
04 Billy Wilder Promenade
05 Lipton Sparkling
06 Master P
07 Hulk Hogan
08 Roger feat. Fab Stripes
09 Cookin Up
10 No days off
11 Live aus 1180
12 Demolition Man
13 Hol den Anker an Bord
14 Early Bird Special
15 Heat Wave
16 Juicy Freestyle

Ein weiterer Track namens G.O.A.T. feat. Fab Stripes ist soeben noch dazugestoßen :) kommt zwischen Early Bird Special und Heat Wave, also Anspielstation Nr.15
 
Bildschirmfoto-2013-07-17-um-15.32.13.png
 
Sierra Kek ? Warum kein Goony oder ein Jüngling ?
Naja aber die Augenringe von dem Jungen sehen echt nach Fuck Sleep aus...
 
Sierra Kid feature :thumbsdown::shit:

Ich glaube nicht das Money Boy mit 16 jährigen schläft. Die Glo Up Dinero Gang besteht doch nur aus 16-17 jährigen Kindern. Die haben dann im Tourbus ihren spaß mit Groupies und da kann es bei gedämmten Licht schon mal vorkommen, dass der Lümmel von Money Boy ausversehen irgendwo hinkommt, wo es nicht sein darf.
hat er nicht bereits mehrfach gesagt, daß Savas eines seiner Vorbilder ist?
 
ich hab dem track aj echt ne chance gegeben aber es leigt nich ma nur an sierra schmidt dass er eher scheiße is
sein part is zwar scheiße vorallem auch wegen des versuchs mannis slang teilweise anzunehmen aber der beat und moneyboys part sind auch nich der wahre jakob
 
heatwave große enttäschung, der hat sein eigenes image nicht verstanden, immer diese clowns-aktionen und dann auf einmal voll ernst rappen..scurrface immer noch bestes tape.
 
Stripes veranstaltet wieder Dinge auf Roger und G.O.A.T.! :thumbsup:

Kleine Schwächephase (Shots Fired auf Cash Flow zähle ich aus Ausfall) offiziell überwunden.
 
Zurück
Oben Unten