Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

fler steht da wie ernie von stromberg.

vllt riecht er im booklet an seinen händen :confused:
 
so ne leicht homoerotische Note hat das Video ja schon.

Wenn er nicht so dämliche Stotter-hooks bringen würde, würde er vielleicht in der "Szene" akzeptiert werden
 
FLER -Store ist aufeinmal GESCHLOSSEN/WEG in Berlin/Blissestrasse

Hey Leute !

Wollte mir mal was von Psalm23 besorgen und gehe zum FLER-Shop und stehe davor und der hat zu . Vorher war auch alles rot gestrichen und jetzt issa weg.

Vielleicht hat sich das schon angekündigt ,weil er auf seiner Seite schon mit 50% Rabatt auf alle seine Sachen im Dezember gegeben hat !

siehe auf der Startseite : http://www.psalm23online.de/

Weiss jemand was Sache ist ?
 
original

lilwaynethacarteriicove.jpg


fälschung

scaled.php


is schon sehr auffällig :rolleyes:


wie peinlich ist das denn. Money Boy Style.
 
das mit psalm war riskant, hab mich von anfang an gewundert wer das kauft, da seine fans ja nicht die reichsten sind. so mechandise artikel gehen ja klar, aber so psalm t-shirt war ja glaub ich doppelt so teuer... und hat ja eigentlich nichts mit dem künstler zu tun und jemand der die marke nicht kennt wiederum wird sich dann eher hilfiger klamotten holen.
aber wer weiß was das wirklich für gründe hat, vielleicht is da auch nur die toilette explodiert:D
 
das mit psalm war riskant, hab mich von anfang an gewundert wer das kauft, da seine fans ja nicht die reichsten sind. so mechandise artikel gehen ja klar, aber so psalm t-shirt war ja glaub ich doppelt so teuer... und hat ja eigentlich nichts mit dem künstler zu tun und jemand der die marke nicht kennt wiederum wird sich dann eher hilfiger klamotten holen.
aber wer weiß was das wirklich für gründe hat, vielleicht is da auch nur die toilette explodiert:D

Das Problem an der Marke war, dass fler einen auf Christian Audigier gemacht hat als das ganze shcon wieder out war.
Aber selbst wenn nicht bei den Preisen kommt er bei eienr Kundenschicht an die sich kaum KLamotten kaufen die von einem Deutschrapper sind.
Man hat ja gesehen, die Kollektion hat sich ja dann nochmal gedreht, aber iwe gesagt die pseudo reichen Kids wollen keine Klamotten von einem Deutschrapper, überhaupt von einem Star.

Das ist ja auch der Grund warum Parfums von Mariah Carey und co. imemr im unteren Preissegment zu finden sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überraschend geil, ich feier das:

bombenstelle:

"hast du kein plan verdammt,
weil du nicht in der schule warst, dann heul nich rum beim arbeitsamt
ich bin mein weg gegangen, auch ohne schulabschluss,
doch nur weil ich das so gemacht hab, heißt das nicht, dass du das musst"

find ich top! :thumbsup:
 
überraschend geil, ich feier das:

bombenstelle:

"hast du kein plan verdammt,
weil du nicht in der schule warst, dann heul nich rum beim arbeitsamt
ich bin mein weg gegangen, auch ohne schulabschluss,
doch nur weil ich das so gemacht hab, heißt das nicht, dass du das musst"

find ich top! :thumbsup:

hhahahhaha alter
 
sei kein hataaaa, kämpf für die gute seite, nicht wie darth vadaaaaa :thumbsup:

das kind hätt an sich auch nicht sein müssen. ist zwar mal was innovatives, aber das kannst ja jetzt nich mehr pumpen.

ansonsten gefällts mir aber echt gut :thumbsup::thumbsup:
 
Son müll, immer diese meinungswechsel mich nervt das an rap, im nächsten track wird dann wieder gelabert wie gangsta die alle sind und was man so alles ****t. DIe Spackos sollten sich mal entscheiden keiner im deutschrap hat eine Identität und hier bei Fler merk ich das halt wieder. Bei farid ist es doch auch so :D nur das der ich sogar innerhalb eines einzigen tracks wiederspricht so als hätte er den ersten part auf koks geschrieben und beim zweiten war er besoffen :D
 
hook is diesmal nich nur pseudo-kreativ wie mans von fler gewohnt is,sondern taugt was.

hm, eigentlich isses dasselbe wie in vielen seiner hooks: rhytmisches rumgestottere. mittlerweile übertreibt er es damit, finde ich.
"ich bin ein p-p-p-pitbull", "ich bin ein dirty white boy, d-d-dirty white boy", "shisha - traube, teer in meiner lung-t-teer in meiner lunge" usw., das rezept is halt mittlerweile etwas ausgelutscht bei ihm. ne hook kann auch durch andere mittel catchy werden.

sonst is der song aber schon echt nice für seine verhältnisse, gefällt mir besser als fast alles auf "im bus ganz hinten". AMM 2 war auch besser als das versprochene große album, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten