Der Offizielle Fard Thread

und zumindest köln war an vielen ecken zugekleistert mit werbung für das album. aber nee, ist mir zu uninteressant, kA ob ich das mit 13 gut gefunden hätte....

aber fard verkörpert eigentlich all das was ich im deutschen rap nicht mag:
-ähnliche konzept-songs auf allen alben (thema liebe, familie, freundschaft) und die zu gewollte umsetzung dessen
-sound und flow sehr monoton
-kommt mir in interviews ziemlich unsympathisch und selbstverliebt rüber (aber ok, das ist vlt subjektiv)
-einer der repräsentanten der feuer-über-deutschland wacko acapella zeit
 
die fans, die vorallem die deepen songs von fard feiern, sind denk ich mal ziemlich treu, weil sie halt ne emotionale bindung zu ihm haben
und die deepe schiene fährt er ja schon seit einigen jahren
heißt seine fanbase is album für album gewachsen, gesundes wachstum
die nächsten 2,3 alben werden sicher ebenfalls gut laufen
eine ende seh ich erst, wenn er sogar seinen gefühlvollen fans zu monoton wird
 
Fard-und-Snaga.jpg


Na sowas! Fard lässt aktuell die Fanherzen höher schlagen. Via Facebook verbreitete er das oben zu sehende Bild mit dem verheißungsvollen Zusatz “T 2 !!!” – ein Wink mit dem Zaunpfahl für eine Fortsetzung des Klassikers “Talion” mit Snaga. Die Vorfreude steigt!
 
Na sowas! Fard lässt aktuell die Fanherzen höher schlagen. Via Facebook verbreitete er das oben zu sehende Bild mit dem verheißungsvollen Zusatz “T 2 !!!” – ein Wink mit dem Zaunpfahl für eine Fortsetzung des Klassikers “Talion” mit Snaga. Die Vorfreude steigt!

Unfassbar, wie inflationär mit dem Wort "Klassiker" umgegangen wird. Das ist im Rapkontext ja fast schon so plattgetreten wie "Liebe" generell.
 
Da wird er bestimmt noch nie dagewesene Flows auspacken wie auf jedem seiner Alben!
 
"Talion 2" wird noch reifer, noch ausgefeilter und erwachsener, aber gleichzeitig auch noch härter und direkter als der erste Teil. Zwei Ausnahmekünstler, die in ihrer Entwicklung vom hungrigen Rookie zum kompletten Rapstar ein Album produziert haben, das es so noch nicht gab.

Hach, ich freue mich schon auf den Pressetext.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yawn9krnr.gif


noch vom letzten album.
 
Für mich in Deutschland gerade DER Musiker, der sein Talent vollends vergeudet. :thumbsdown:

Tracks wie "60 Terrorbars" (alle Parts von Teil 1-3, Vegas Edition aber auch Inifinity Edition" :eek: , "Zeig etwas Respekt", "Rashid & Jamal", "Wenn es dunkel wird" etc. sind allesamt großartige Tracks gewesen. ;)

Leider ist der stockschwul geworden, Omerta ist für mich ein Klassiker, Talion war ganz okay (der 2te Teil beschränkt gut bis durchschnittlich) Alter Ego war ganz okay und ab dann fing es an. (Alle Alben danach stockschwul)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zur Abwechslung mal wieder ein ganz guter Track.
 
Zurück
Oben Unten