Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Prime Playa
naja schade, dass james jetzt doch nicht mit machen wird beim sdc.
andersen wird ihn natürlich kaum richtig ersetzen können, aber soo schlecht fand ich ihn letztes jahr garnet.
die andren 3 werden aber schon das house rocken denk ich.
vor allem auf josh smith freu ich mich.
 
Touche!!! Josh Smiht wird glaub ich übelst abgehen aba ohne lebron is der contest nur halb so gut aba warum is fred jones diesma eigentlich nich am start?
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Der Titel des MVP ist ihm aus vermarktungstechnischen Gründen eh schon zugesprochen worden,läuft alles nach Plan!


Schnauze Säsch...der kleine dicke Neidbolzen meldet sich wieder zu Wort.

:oops:
 
hahahahahahaha wie übertrieben lol hammer :D:D:D



Original geschrieben von Chiba
Touche!!! Josh Smiht wird glaub ich übelst abgehen aba ohne lebron is der contest nur halb so gut aba warum is fred jones diesma eigentlich nich am start?

frag ich mich auch...
 
Original geschrieben von Arne2000
Wie geil, Würzberg verliert 41 : 81 gegen Trier.

Autsch... :D

Da können die Bonner mit ihrer 8-Punkte-Niederlage gegen Berlin ja noch froh sein! ;) Naja, bei 51% FW-Quote und 134 (grob geschätzt) zugelassenen Offensivrebounds ist das auch kein Wunder!

Köln verliert zudem in Tübingen und Bamberg kriegt von Quackenbrück die Hucke voll! Sauber, so mag ich das! :D

Fred Jones kann ruhig zuhause bleiben....Der hat letztes Jahr auch nur gewonnen, weil niemand dem weißen Punk Andersen den Titel geben wollte/konnte/durfte!
 
Ey,aber was eben beim Contest ging war schon richtig nice!
Stoudemire hatte im Final gegen das,was Smith gerissen hat,nicht den Ansatz einer Chance!
Der Dunkong Contest war auf jeden 'ne Entschädigung für das mehr als peinliche Vorgeplänkel!
 
Phoenix hat böse abgeräumt. Das sie den ersten Wettbewerb gewinnen war mir klar. Nash auch souverän. Aber mit Quentin Richardson hab ich echt nicht gerechnet, wie der am Ende abging. Insgesammt fand ich den 3er Wettbewerb aber etwas anttäuschend, hatte auf Korver getippt. Aber lustig war wie langsam und lustlos das aussah als Joe Johnson warf :D Damon Jones & Fred Hoiberg haben gefehlt. Der Dunk-Wettbewerb war geil :) Der Birdman tat mir etwas Leid weil bei dem echt fast nichts geklappt hat. Aber Josh war der Hammer. Und Amare war auch sehr cool, vor allem sehr kreativ. Ich mag Nash eigentlich nicht... aber irgendwie find ich den seit gestern sehr sympatisch :)

PS: Das Nuggets Maskottchen hat gekillt :D
 
Der Slam Dunk Contest war auf jeden Fall richtig nice!!!!

Josh Smith hat gut gerockt.Und der Birdman hat sich mit seinen 16 versuchten Slams auf jeden Fall auf Platz eins der Most Embarassing Moments of Slam Dunk History vorgarbeitet....das war echt mal übelst peinlich.....wie ihn sogar die amerikanischen Kommentatoren ohne Ende ausgelacht haben... :D
 
joaa war auf jeden fall net top veranstaltung gestern, bis auf einen paar ausnahmen !
geniale dunks teilweise und anderesen hat auch sein talent als entertainer bewiesen dieser vogel looool wie mir die ami kommentatoren abgingen ey !

also josh smith brauch sich echt in sachen dunks vor niemandem mehr verstecken, hammer was der da gestern gezeigt hat ! :eek:
 
Wie die Kommentatoren gestern bin auch ich mal für einen richtigen Wettbewerb mit Carter,Bryant,Richardson,Smith und James! DAS wäre soooooo fett!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Wie die Kommentatoren gestern bin auch ich mal für einen richtigen Wettbewerb mit Carter,Bryant,Richardson,Smith und James! DAS wäre soooooo fett!

ja auf jeden fall, das wäre der hammer !
wer mir allerding auch übelst abgeht ist tony allen, woah was der da in den top 10 abzieht ist auch net schlecht ey.
allerdings weiss ich net ob er ausser der explosiven sprungkraft auch die kreativität und so hat.
 
Original geschrieben von Prime Playa


ja auf jeden fall, das wäre der hammer !
wer mir allerding auch übelst abgeht ist tony allen, woah was der da in den top 10 abzieht ist auch net schlecht ey.
allerdings weiss ich net ob er ausser der explosiven sprungkraft auch die kreativität und so hat.

auf jeden Fall!!! Tony Allen geht böse ab. Schade das er gestern nicht dabei gewesen ist.
 
Kennt ihr Onlineshops wo man Jerseys bestellen kann? Würde mir gerne eins von Josh Smith holen, aber glaube dass das unmöglich ist :( Auf Import von USA hab ich kein Bock
 
Original geschrieben von Rüdiger Kuba II
OPEL SKYLINERS - Giessen46ers
86 - 94

Danke Spyro Panteliadis :mad: :mad: :mad:

ja man sonn shit ey erst die doofe niederlage gegen trier letzte woche und jetzt noch das ! :mad:
zum glück bin ich doch net hingegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten