Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagt ich spitte lediglich besser als mittelmäßige Rapper/
er meinte, dass ich so was wie'n Wunderkind sein muss.

Ali rockt derbst heiß :D
 
Das gefällt mir richtig gut. Aber der Inhalt macht mich so neugierig..:)
Oh, ich freue mich auf neue Zeilen.
 
ali ist chef ... mal ein "newcomer" auf den man sich wirklich freuen kann ... mixtape ist sogut wie gekauft und aufs album wird gewartet ...
und noch dazu n sympathischer kerl , wie man in "seiner" deluxe-zoom folge sehen kann ...
der neue süden kann was !
 
Ali´s Antwort auf myspace-Anfrage von einem HF-Board User
also das mixtape kommt definitiv am 15.06. raus über deluxe... die single "**** was du denkst" wird von tai produziert und das video gibt es ab anfang juni.... die tracklist kann ich dir noch nicht geben aber es werden 19 songs drauf sein. mit features von megaloh, pretty mo, emory und semi b. ab nächster woche wird es den song "zu spät" von samy und mir geben als promo fürr das tape... genug infos? one ali
 
geile infos. dass mo und b drauf sind hätte man sich denken können und mega wurde ja erwähnt. aber emory? geil :D

und n promosong von ali & sam...nächste woche? :eek:
das Leben ist schön
 
Alis As

Ali is für mich einfach einer der besten deutschen Mc´s die es gibt.Das Cover von "wie baut man eine Bombe? "ist finde ich sehr gut gelungen.
Mir gefällt allgemein der Neue Süden auch immer besser!!!
 
wat das tape am 15.06??????da kommen dich auch s&p oder hab ich mich jetz irgendwo verlesen?
 
Hammer Cover!!!!! kann es kaum noch erwarten bis ich den song mit samy und ali hören kann....
 
ali

Also Ich Finde Diesen Ali Ass!! Sehr Sehr Gut!!!


Ja Sammy Deluxe Hat Gut Eingekauft Mit Diesem

Mann !!

Er Und Pretty Mo Von Low Life Sind Nebn Ercandize Und Alpa

Gun Die Durchstarter Des Jahres!!

Welche NatiionalitÄt Ist Er Denn Jetzt Ganz Genau???


Ok Das Tut Mal Wieder Nix Zur Sache ,aber Ich Als Schwarzafrikaner

Darf Auch Das Fragen??

Mir Ist Ja Auch Zu Ohren Gekommen Er Geht Nur Oft Auf Die

Sonnenbank !!!



Oder Er Sei ?????????? Na Ja!!!



Vielleicht Hat Ja Auch Jemand Ein Bild Wo Er Seinen Pass Zeigt??!

Ali Ass Und Pretty Mo Hab Ich Mir Jetzt Übrigens TÄtowieren

Lassen !!!

Wann Sind Denn Die Mal Auf Tour??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten