Der Newstest Wettkampf

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.307
Nehmt Teil beim großen mabb/bpb Newstest und postet eure Scores - die Userin mit dem höchsten Score wird ein tolles Userbadge bekommen.

https://der-newstest.de
Dauer: 12min

IMG_5086.jpeg
 
Sehr anspruchsvoller und sinnvoller Test, Typ hat 40x fliegen24.de im Profil und meine Auswahlmöglichkeit, warum ich ihm nicht glaube, dass Fliegen gut für die Umwelt ist, beinhaltet als falsche Antworten "er sieht unsympathisch aus" und "es ist auf facebook"
 
mein-newstest-bilder-1.jpg
Hab im Bereich "Navigieren" nicht so gut abgeschnitten und noch einmal geschaut, woran das lag. Das war glaube ich das, wo man Bereiche markieren musste. Man sollte da wohl auf so etwas wie "Werbung" oder "Gesponserte Post" achten, aber ich hab da teilweise auch z.B. die Überschrift markiert, wenn die unseriös klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten