Der Neue Westen: "Was weisst Du vom Westen?"

Rofl. Oder wie sagt man: Lächerlich.
Wie kann 1 Label in fast 1 Jahr circa 4-6 Alben und Maxis rausbringen...?
Wie lachhaft. Soviel kauft doch keiner....total armseelig xD
Yeah yeah CHÜÜAAH - Ihr seid der neue Westen und werdet gehypt..bringt am Besten ALLE 2 Aben dieses Jahr raus....oh mann..^^ Labelpolitik ? Marketing...? xDD
 
Bzzniss schrieb:
Rofl. Oder wie sagt man: Lächerlich.
Wie kann 1 Label in fast 1 Jahr circa 4-6 Alben und Maxis rausbringen...?
Wie lachhaft. Soviel kauft doch keiner....total armseelig xD
Yeah yeah CHÜÜAAH - Ihr seid der neue Westen und werdet gehypt..bringt am Besten ALLE 2 Aben dieses Jahr raus....oh mann..^^ Labelpolitik ? Marketing...? xDD

Das Mixtape entstand in Zusammenarbeit der beiden Düsseldorfer Labels "Release Records" und "L-Records". Und nichtmal beide zusammen haben dieses Jahr 4-6 Alben veröffentlicht! Also wozu die falschen Fakten?
Hier im schönen Düsseldorf arbeitet man zusammen, und zusammen ist man bald so stark, dass man die komplette Szene trocken in den Arsch ****en kann! Ohne Eichelriss;) Watch out hater ;) :)
 
Das sind alles kleine behinderte Hur ensöhne, besonders DJ Superstrange, dieser kleine Türkenbastard.. Wenn ich diese Opfer demnächst mal wieder auf irgend einer Party treffe gibt’s paar Schellen....
 
@benny blanco: Schellen? Wer Du? Shut the **** up, Kasper!!! Ich freu mich schon auf die "Party" mit Dir! Leider kennt dich ja keiner. Trag doch bitte vorsorglich schon mal n Zettel am Fuß...:D
 
ich verstehe nicht warum es langsam überhand nimmt, dass das Niveau immer so schnell sinkt. Die letzten Beiträge hatten mal wieder herzlich wenig mit der Musik zu tun....

...aber damit muss ich mich wohl abfinden...
 
Mado, ich kenne dich, deshalb fange ich jetzt nicht auch noch an dich zu beleidigen.
Ich weiß dass du eigentlich ein ganz harmloser kleiner Kerl bist...
Dein Einsatz ihn ehren für diese Spacken, aber wer auf meiner Hassliste steht der steht nun mal drauf und davon kann mich auch keiner abbringen..
 
Benny Blanco schrieb:
Das sind alles kleine behinderte Hur ensöhne, besonders DJ Superstrange, dieser kleine Türkenbastard.. Wenn ich diese Opfer demnächst mal wieder auf irgend einer Party treffe gibt’s paar Schellen....
wie alt bistn du?13:rolleyes: immer diese kraftausdrücke:p

stell dich mal vorn adi oder sonst wem aus der cliqq und sags ihm ins gesicht:D
hahahahahahahahaha inetlappen;)
 
ich bin adi und micro und noch einem von denen aufm splash übern weg gelaufen und ehrlich gesagt hätte ich kein bock mit denen zu ****en...aber mach du mal ...haha
 
niccheck schrieb:
nach der peinlichen vorstellung auf der dvd kauft den dreck doch keiner mehr :oops:



hast hiervon ja genau so ahnung wie vom fussball:rolleyes:


Der neue Westen hat auf der DVD alles gerockt...
waren im Battle die besten...
ok im aftershowbattle hat mich gregpipe überzeugt..aber das zählt net!:)

Millonadi ist der überhammer...freu mich immer auf neue Sachen...und live sind sie auch immer die Zeit wert...!
 
metz schrieb:
hast hiervon ja genau so ahnung wie vom fussball:rolleyes:


Der neue Westen hat auf der DVD alles gerockt...
waren im Battle die besten...
ok im aftershowbattle hat mich gregpipe überzeugt..aber das zählt net!:)

Millonadi ist der überhammer...freu mich immer auf neue Sachen...und live sind sie auch immer die Zeit wert...!


Aufm Splash haben sie gerockt... HammerTeam ist das... hab mir das Album gekauft, killerteil!
 
PenisOne schrieb:
Aufm Splash haben sie gerockt... HammerTeam ist das... hab mir das Album gekauft, killerteil!

Alter, Splash auftritt von denen war Hammääärrr!! Hat zwar Katzen und Hunde geregnet aber der regen iss drekt verdampft weil die so abgingen. Vor allem ADI is voll das tier live! Bäm!:eek:
 
Ja live waren die echt gut, die hätten es verdient gehabt, das das Wetter besser gewesen wäre, wie am Freitag, dann hätten sie richtig abgeräumt, da waren einige Kracher dabei, Soldat und Flippt aus waren der Hammer live!! Album auch sehr dope.
 
Hab mir das Album geholt. richtig gutes album. savas sagt es ja auch im intro, ist echt so ziemlich das beste was ich in letzter zeit gesehen hab. vor allem millionadi und flaze gefallen mir extrem gut. mehr davon.
 
PenisOne schrieb:
Hab mir das Album geholt. richtig gutes album. savas sagt es ja auch im intro, ist echt so ziemlich das beste was ich in letzter zeit gesehen hab. vor allem millionadi und flaze gefallen mir extrem gut. mehr davon.

Stimmt, "Flaze" aka "ZwanniManni" ist king... Millionadi sowieso!
 
Zurück
Oben Unten