Der Neue Westen: "Was weisst Du vom Westen?"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der Neue Westen: "Was weisst Du vom Westen?"

[float=left]
dnw.jpg
[/float]"Der Neue Westen", bereits auf der "Feuer über Deutschland/One on One Championsleague – Battle-DVD" oder auch auf dem Don Tone Produceralbum „Nichts war umsonst“ zu hören, veröffentlicht am 11.August das Streetalbum "Was weisst Du vom Westen?" über L Records / Release Records.

"Der Neue Westen" setzt sich aus den acht Rappern Jesen, Millionadi, Micro, Flaze, Melsche da Monsta, Sam Kasam und Koree zusammen. Produziert wurde der 20-Track starke Longplayer von Don Tone, Loggarizm, CHS aka Osten Powers und Benz Reibach.

Desweiteren arbeiten die DNW-Member auch an ihren Solo-Projekten: Flaze wird im Oktober sein Debütalbum "ZwanniManni" veröffentlichen, der Jesen Longplayer "King J Kong" erscheint Anfang 2007. Dazu gesellen sich Sam Kasams Maxi "Die Chance meines Lebens", Millionadis Album "Edelasis" (Ende 2006 über Release-Records), Adis Soloalbum " Maschinenstürmer" und Micros Soloalbum "Jung, Motiviert und Sexy".

Quelle: www.lrecords.de / www.release-records.de
 
niccheck schrieb:
nach der peinlichen vorstellung auf der dvd kauft den dreck doch keiner mehr :oops:

Falls du FüD meinst: Schau mal im thread zur DVD vorbei. Dort werden Millionadi und Micro fast ausnahmslos als einer der besten Acts der DVD genannt. Somit stehst du mit deiner Meinung anscheinend alleine da:rolleyes:

Aber habe die DVD selber nicht gesehn....
 
niccheck schrieb:
nach der peinlichen vorstellung auf der dvd kauft den dreck doch keiner mehr :oops:
Was laberst du denn? Die waren on Top und das Album wird sicherlich auch sehr gut. Wer mal den Oh-Kay Track gehört, der auf der Feuer über Deutschland Audio-Cd drauf ist, weiß was ich meine. :)
 
Zipstah schrieb:
Was laberst du denn? Die waren on Top und das Album wird sicherlich auch sehr gut. Wer mal den Oh-Kay Track gehört, der auf der Feuer über Deutschland Audio-Cd drauf ist, weiß was ich meine. :)


ich vestehe was du meinst!:)
 
D-D-Düsseldorfa :D

Sindn da nochn paar mehr Tracks mit dem Forensiker/Assazeen Koree drauf, ausser die bekannten "hol dein Cash" und "What lizzeau Dogg" ? Hab leider keine Möglichkeit von der Arbeit aus in die Tracks im Mzee-Shop reinzuhören...
 
ja vielleicht,aber ihre tracks sind einfach nur schwul...null eigener style und aufgesetztes rumgepose...peinliche scheisse sorry..

p.s. ja ! ich hate die spastis !
 
Stimmt auf der DVD waren sie Hammer

"Dein Label hält sich für den deutschen Wu-Tang Clan
ich sehe nur ein paar komische Vögel wie bei einer Truthanfarm"

"Glaub mir, dass das keine Faxen sind dass jeder satz auch stimmt
hätte ich gewusst ,dass du mit so billigen zeilen kommst hätte ich zum anlass meinen sack geschminkt"

"Ich reiss dir die Eier ab mit meinen großen Händen
und dein Schrei klingt wie ein hochgepitchtes Vocalsample"

"Dich battlen ist easy wie morgens Zeitung kaufen
mich battlen ist schwer wie auf Schore Eiskunstlaufen"

doch auf tracks waren sie bisher eher mittelmäßig
 
Fand die auf FÜD auf jeden dick...Kenn sonst nur die Millionadi-sachen und die Solos vom ADI. Schwwarze Helikopta!!! Find ich geil, nee echt. Killa. Also hart und clever. da gibts zu wenich von auser so Snaga, Pillath, Kollegah. ich werds auf jeden checken...Westen!...auch aufm SPLASH, Altar!!:D
 
Ja Mann! Splash!!! Freu mich drauf...Hauptsache kein Rattenwetter! Ich find den Westen dope, also was ich bis jetzt kenne. Gibbet schon n Snippet? Irgendwo?:confused:
 
hab die auch aufm rheinkultur live gesehen, waren hammer. splash geb ich mir die auf jeden fall. kenne bis jetzt kein schlechten track von denen. das letzte millionadi war auch überkillaa. gibts irgendwo ein snippet zu dem ding?
 
PenisOne schrieb:
hab die auch aufm rheinkultur live gesehen, waren hammer. splash geb ich mir die auf jeden fall. kenne bis jetzt kein schlechten track von denen. das letzte millionadi war auch überkillaa. gibts irgendwo ein snippet zu dem ding?

Snippet vom Mixtape des Jahres gibts auf http://www.millionadi.de !
Kannste aber ungehört kaufen. Perfekte Scheibe;)
 
yes, DER NEUE WESTEN!!!!! noch ein teil auf was ich mich schon freue, MICRO, ADI und JESEN verdammt kann ja nur killer sein, alleine MICRO;) hahaha lass die bombe platzen bredren! freu mich drauf!!!!

achja der hat auch ne seite;) hehehe http://www.microrap.de alleine das clubbers guide exklusive!!!! und dann noch banditen abc....bombe!!!!!!
 
Snippet fand ich sehr gut, hab die Jungs auch auf der Rheinkultur gesehen, war cool! Werds mir beim Splash holen und falls ich am Sonntag noch da bin auch direkt noch live angucken.
 
Zurück
Oben Unten