Der Neue SÜden

find das tape auch ganz nice würde ihm 4/5 von geben, teilweise ist es mir zu extrem ami, da kann ich mir auch grad southern smoke anhören.aber geht schon ab.
 
Richtig dickes ding!
Meine Favs: "Donnersbergerbrücke" und "Butterfly Effekt"
"step ans mic", "ali sagt", "münchen", "der neue Süden" und die tracks mit den sentifeats sind auch durchweg bretter, auch wenn "buck buck" schon was älter ist. Besonders Pretty Mo hat sich richtig gemacht. Ein schlag ins gesicht für die ganzen München hater oder wie würde pretty mo sagen? "Selber schuld wenn die faust kommt und du hinkuckst" ;) 5/5
 
Neue Süden

Neuer Süden is ganz okay aber jetzt nix besonderes (meiner Meinung nach) .Ali A$ is halt schon sehr geil.
 
bestellt oder im laden gekauft ?

bei mir waren sie damals im saturn, müller und kickz ausverkauft... :(
 
ja war bei mir auch der fall ich glaub das ist in ganz deutschland ziemlich ausverkauft....
 
und die vom assi-saturn wissen selbst nich wann sie ne neue lieferung bekommen... dass nennt man kompetenz :D
 
ich glaub ma dass das außerhalb bayerns nich in den läden erschienen is...

klar, ist doch über grooveattack erschienen.. und die beliefern ganz deutschland.

denke aber nicht dass die in die charts gehen weil ich nicht glaube dass die auflage so hoch war..
 
klar, ist doch über grooveattack erschienen.. und die beliefern ganz deutschland.

denke aber nicht dass die in die charts gehen weil ich nicht glaube dass die auflage so hoch war..


hmmm ok...

hab mir das mixtape gestern nun geholt (saturn in der fußgängerzone hatte grad noch 2 exemplare), bin aber davon nur mässig überzeugt...

vorab, dass is etz kein gehate, nur ne meinungsäußerung. komm aus der nähe münchens und feiere und verteidige erst recht deswegen den münchner rap... eigtl. .... aber mit der platte komm ich nich wirklich zurecht...

1. mir taugt ali a$ nich... yo er flowt wirklich gut, hat gute reime usw. aber ich weiß nich, irgendwas stört mich an ihm, evtl. die stimme ?

2. teilweise klingen manche tracks zu 100% wie der dirty south aus den staaten... allein diese verdunkelte stimme in den hooks... nee schrecklich.

3. auf der einen seite werden wieder zich wörter english ausgesprochen,
z.b. stand up, put your hands up... andrerseits wird dass wort mutter****er so oft benutzt, wie ichs schon lang nich mehr gehört hab... und das hat definitiv kein style. und diese yeah und yes.... neee dass passt nich.

4. die texte. bis auf ein paar ausnahmen nur mittelmäßige battleraps... teils wirken die schon richtig altbacken, die jungs sind wohl auf der guten alten savas zeit hängen geblieben...

5.viel zu viele ali a$ solo tracks


aber hab dem album auch einiges abgewinnen können...
finde großes K, semi b und pretty mo diggst (war auch der grund warum ich mir die platte geholt hab)... die verkörpern (teilweise) noch den schönen alten
emf style...

der münchen track is ja sehr geil geworden, außer die hook... nee die taugt mir nich... is doch wieder ali oder ?

die beats sind (wenn sie ma nich zu dirty south sind) wirklich top und bringen frischen wind in den müncher beatmarkt...


naja... allgemein is das album ok.
hoffe aber dass dieser dirty south einfluß nich (wie in den staaten) auf alle rapacts im südlichen raum einfluß nimmt...
 
gebe dem der vor mir beurteilt hat recht, stimm auch in vielen punkten zu,

was halt ziemlich auffält ist halt ali a$, meiner meinung nach einfach zu oft drauf

welcher track mit am besten gefällt ist halt wirklich

Pretty Mo und Automatikk-Butterfly Effect!!!

Im Großen und Ganzen gut gelungen
 
dem der vor mir beurteilt hat ...... ey ich hab auch n naaaaaaamen... wenn auch kein gesicht :D


naja, leider zu viel hoffnungen gemacht... die alten emf/fkp zeiten waren der hammer...

yo der butterfly track is schon fett... nur wieder die dunkle dirty-south stimme... pack ich gar nich... außerdem is mir automatikk nich grad sympathisch... zuuuu krass gäääängxxxta, wennst woast wos i moan ;)
 
Zurück
Oben Unten