Der Neue SÜden

savsamcur schrieb:
Ali ist ein Übertalent und Pretty Mo hat´s auch drauf, aber Semmi & Großes K sind meiner Meinung nach nur nettes Beiwerk, auf die könnte ich verzichten!!!!

so siehts aus, versteh auch nicht warum ali sich mit den backpfeifen eingelassen hat, wo er doch den deluxe deal schon inner tasche hat
 
warum leute eigentlich denken, dass ein künstler sofort ein arroganntes, champagnertrinkendes arschloch wird, sobald er gesignt wird versteh ich nicht aber es hat sicher was damit zutun, wie sie sich selbst verhalten würden, wenn sie gesignt werden würden. Und dies wäre dann genau der grund, warum sie nie gesignt werden.
 
also würd mich jmd signen wär ich sofort ein arrogantes champagnersaufendes arschloch... ach nee bin ich jetzt schon :D
 
fast schn untertreibung, die semi b mixtapes waren killlla
 
yeah die excluisve tracks auf der startseite sind über geil vor allem das mit semi und pretty mo
 
... also ich hab das Snippet nach 5min ausgemacht, weil es - nett gesagt - überhaupt nicht mein Ding ist...
 
snippet taugt sich und die exklusiv tracks sind der shizznit!!!


der mit savas geloopet ist mal ne dicke kiste:D

edit step ans mic erinnert gut an "bring´em out" von t.i.
 
vielleicht weils noch werte wie Freundschaft und Loyalität gibt???


lol...Ali schicet doch auf freunde und loyalität
 
abraxas schrieb:
vielleicht weils noch werte wie Freundschaft und Loyalität gibt???


lol...Ali schicet doch auf freunde und loyalität



du lebst noch???? :confused: :confused:


ich weiss nich was damals ging bei euch von daher kann udn will ich das nicht beurteilen
 
Die Jungs werden eh floppen...

ihr platz im game werden sie nicht einehmen können mit ihrem DirtySouth/Punchline abklatsch...

ich gib München noch höchtens 5Jahre dann kanns anfangen...
 
Zurück
Oben Unten