der neue LIDL PC

LIDL? oder meinst du ALDI? oder machen beide solche komplett-pcs zu nem guten price?
 
..schaut ganz ordentlich aus...obwohl ich mir meine rechner lieber selbst zusammenbaue!
 
hässliches design, muss man wohl mit nem anderen gehäuse und airbrush nachhelfen, aber die leistung ist gut.
 
wenn du keinen selber zusammenstellen willst, ist er schon verdammt günstig. ziemlich viel leistung für wenig euros.
 
also ich selbst halte ziemlich viel von dem.... wollte mir ja sowieso nen neuen kaufen.. werde heut oder am montag mal zu media markt fahren und gucken ob die was interessantes haben weil der hier bei uns 12 jähriges feiert... und wegen der ratenzahlung...
 
joa klar ist selfmade besser.... aber wenn man etwas selbst zusammenstellt spezialisiert man sich ja auf ein gebiet..
mit dem sind aber so ziemlich alle bereiche abgedeckt
 
Ich hab meinen PC jetzt seit 6 Jahren...vielleicht sollte ich mir mal nen neuen zulegen...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich hab meinen PC jetzt seit 6 Jahren...vielleicht sollte ich mir mal nen neuen zulegen...

jetzt kennen wir wenigstens den Grund warum du so lange
im inet bist,
dein rechner brauch ewig bis er die ganzen Seiten lädt;)
 
motherboard: asus, kann nur gut sein.
cpu: amd 2700, is auch ok. wobei der kühler glaub ich scheise ist!
platte: WD, naja gibt bessere!WD is glaub ich die untere preisklasse!
ram: markenspeicer??noname?? cl. 2??
brenner: passt schon
grafikkarte: ich nehme mal an das das ne abgespeckte version ist, also mx.

aber für 900€, is das alled auf jeden fall annehmbar!!!!!!
 
ok.. ich war grad eben im ver****** LIDL und diese ver****** frau sagt mir dass keine pc´s mehr da sind... sie geht zum ver******* chef und der sagt dass es in keiner ver******* Filiale keinen PC mehr gibt!!!!:mad: :mad: :mad:


..aber ich lass nicht locker:) mein streifzug durch die lidl filialen wird fortgesetzt...


























to be continued.....:cool:
 
Zurück
Oben Unten