Der Natur-Thread: Fisch vs. Panther

"Fressen oder gefressen werden"...Wer frisst hier wen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
so, das muss ma wieder hochgeholt werden...sin mir noch zu wenig feedbacks:cool:
 
ich glaub das liegt an weihnachten oder so...is im moment vote-und feedbackflaute,auf texte die nüx mit dem kackfest zu tun haben
 
nee, da kenn ich kein weihnachten...also leute schenkt mir was zu weihnachten: eine kleine aufmerksamkeit in form eines comments.....
 
so ich hab grade zeit zu feeden während meine pizza noch im ofen is also bekommt irh mal ein richtig schönes FEEDBACK von dizzy:

Panthera schrieb:
Front Panthera

Warum hast du dich so genannt, Mann, "fischdosenkoma"?
-->erste line verschenkt, hättest den namen auch anders reinbringen können
tzz, aber trifft dich ganz gut, denn du bist so frisch wie ne oma!
bekannt? -->kannte ich noch nich, hab aber au noch kaum battles von dir gesehn dose
Warte, Koma, brauch nich lang, um dich zu Fischmehl zu machen.
Dein Flow passt zu nem Murmeltier, dein Gesicht zu nem Affen!
gefällt mir --> reimen kann die katze
Wann wirst du es raffen? Ich burn dich wie ein Hochseefischer.
Oder krall dich mit meinen Tatzen, du bist längst nich mehr sicher,
burnen wie hochseefischer?---> blick ich nit :p
Du bist so ekelhaft, wie ein nach fisch stinkender stricher,
i.o punchline halt
also konter den shit oder geh unter wie n hinkender Tischler!
tischler is seltsam, sagst ja selber zweckreim aber vergleich okee

Konter Dose

na kleine stinkende Katze,bist ja ne brave-Krallen aus Plastik
ich seh deine ertrinkende Fratze grad vorbeischwimmen,Spasti
ganz schwach "spasti" auf "plastik"...haste wazzup die line texten lassen??:p
du bist blöd wie Gepetto der Tischler nebst schwulem Pinochio
deine Reime die steppen so für´n Mischer,sind voll ohne Flow
gut gereimt:tischler-mischer ;pinochio-ohne flow
den Oma Reim haste wie die anderen tausend Gegner,gähn
naja Katzen sind dämlich,die erfanden nur schlafen und betteln
auch whack
so Jung Milch steht neben dem Bett,lümmel dich rein,Kätzchen
schlaf lange wie der Bundy´s Ted,wir halten gleich noch´n Schwätzchen
-->ok un jetz? wo is der punch? :DDD

Front Dose

du bist doch kein Raubtier,du Fischfutter,du Katze für Arme
sogar meine Oma rockt mehr,kann sich kaum halten die Arme
njo mag sein, möglich, wir sind auch hip hopper
ich lass ihr die anderen Zeilen,das reicht für dich vollkommen
ich mach mir nice einstweilen Schnitzel vom Fisch voreingenommen
du bist völlig verkommen,hast abgenommen?macht mich beklommen
wenn ich dir mitgenommen ohne zu bomben ne Dose zukommen
lasse,oh nein jetzt haste doch glatt die Blomben entnommen
hasse mich dafür,du machst dein Höschen voll völlig benommen
---> koma-style is dope!

Konter Panthera

Du machst Schnitzel von dir selbst? Mann, die Idee find ich gut,
Hast als Freundin nur deine Oma, ich Penelope Cruz!
joa passt, sitzt, hat luft
Als Futter bin ich zu groß für dich, gewöhn dich dran!
Was ist wohl der grund, warum dich jeder hier verhöhnt, du Punk?
ich mag rhetorische fragen :D -> mir gefällts also gut :p
Hast mit Oma nur ärger, aber meine freundin verwöhnt mich dann!
Deine letzten 4 zeilen, Dose, sind nich dope, aber wirklich krank,
filler
Ich versteh von denen kein wort, du wirst ständig schwächer,
Ich fang dich Rollmops, meinen persönlichen Stan, mit Käscher!
gefällt so vom lesen her wirkt "ständig" unreim zu "stan, mit" aber im flown kommts lässig...


---> VOTE 4 Panthera, koma-style is gut aber sein böser zwilling aka waazzzuupp funkt ihm in 4 linez dazwischen, da kann ich nit für dich voten sry





ahhh ihr pisser jetz is meine pizza verbrannt...:mad:
 
ist doch klar dass schwanzlutscherkleinkind fischdosenkoma mit minderwertigkeitkomplexen verliert... der is so lustig und weak :D:D:D
 
DizZkret schrieb:
so ich hab grade zeit zu feeden während meine pizza noch im ofen is also bekommt irh mal ein richtig schönes FEEDBACK von dizzy:




---> VOTE 4 Panthera, koma-style is gut aber sein böser zwilling aka waazzzuupp funkt ihm in 4 linez dazwischen, da kann ich nit für dich voten sry





ahhh ihr pisser jetz is meine pizza verbrannt...:mad:
das war mal ein feed womít ich was anfangen kann,wenn du deine verburnte pizza getan hast,dann schreib mal pm oder so...scheinst ja plan zu haben:D
peacenS
 
FischdosenKoma schrieb:
das war mal ein feed womít ich was anfangen kann,wenn du deine verburnte pizza getan hast,dann schreib mal pm oder so...scheinst ja plan zu haben:D
peacenS

du hast anscheinend kein plan und musst schwänze lutschen, um einen halbwegs guten text hinzubekommen..du schwuchtel kriegst nich ma nen ghostwriter, höchstens whazzup, aber der ****t dich locker...

kleinkinderstyle à la emsdetten amokläufer = fischdosenkoma
 
Zurück
Oben Unten