---> Der Mzee-Usernamen Text Vol.1 <---

der hatte aber auch schon mehr als 10 jahre lang speed gerüsselt ...wurde sogar schon an der nasenscheidewand operiert,weil er irgendwie nicht mehr durch die nase atmen konnte
 
ich bin dose ihr verwanzten hausschuhe, das brain is still alive im altbau aber jetzt
 
2sicc is doch nich fdk :D fdk is glaub ich gestorben. bin letztens zufällig auf seiner myspace gewesen da war auch schon glaub 2 monate oder so nich mehr. 2sicc is genau son kranker berliner hänger wie icke :p

Das hat er neulich im Spamthread zugegeben.
 
drogen nehme ich nur noch zum ankucken, speed is mir zuschnell geworden hatte seit 96 geballert
 
goldbrain du spast. wenn du fdk bist wieso musste ich dir dann den myspace link schicken :p:rolleyes::D

mein weltbild is zerstört
 
goldbrain soll mal ein paar bars schreiben,dann weiss ich es ob er es auch wirglich ist^^
 
so ich weiß jetz wieder bescheid. p skillz soll sich ma nochn bisschen aufregen :D
 
ich steh an der bar nimm drogen,
leute geb ich schelle die pogen,
ich hab nich gelogen, die cypher is erst wie dieter,
ich komm auf mzee und bin der spitter,
ich geb dir magenspiegelung str8 mit blausäure zum ziehn wie schmity,
du saugst meine eier wie pitty,
 
ich steh an der bar nimm drogen,
leute geb ich schelle die pogen,
ich hab nich gelogen, die cypher is erst wie dieter,
ich komm auf mzee und bin der spitter,
ich geb dir magenspiegelung str8 mit blausäure zum ziehn wie schmity,
du saugst meine eier wie pitty,

nene,fdk hatte doch immer so seine komische technick etc. ...aber der inhalt der lines könnte so hinkommen^^ ...toll,ich bin mir immer noch nicht sicher^^
 
Zurück
Oben Unten