DER MPCs sind Göttlich-represent thread

für mich wäre mpc 3000 der shit!!die soll den bessten sound haben!!!is aber für das was sie kann viel zu teuer. leider!!!
 
ich werde jetzt erstmal ne 2000er ne zeitlang haben :)

mal schauen wie das wird...

aber mpcs sind auch einfach zu geil, kann man nix anderes sagen :D
 
Rein kreativ ist die MPC eher ne Behinderung, als ne Göttergabe. Seh ich eher als Evolution in der Musikproduktion. Als zusätzliches Gerät in Verbindung mit nem DAW natürlich ne coole Sache;)
 
die mpc is so gefährlich das man dafür bald einen waffenschein braucht .:)
 
Also ich saß einmal an der und war alles andere als angetan! als ich dann jedoch an einer 2000er saß ging mir fast einer ab! es hat zwar alles 15 mal so lang gedauert aber dafür isses einfach nur geil!

Ne 2500er wäre der absolute shit! aber bei mirds warscheinlich die 1000er dieses Jahr irgendwann vielleicht noch.

PeacE
kann zur 1000er nur sagen: bin absolut zufrieden.... vor allem dass man sie eben doch mitnehmen kann, das schätze ich extrem... aber für eine feste Station im Studio würde ich eher zu 'ner grösseren zurückgreifen...
 
da kann ich dir nich zustimmen killa. nohomo ist oberste priorität!
 
kann zur 1000er nur sagen: bin absolut zufrieden.... vor allem dass man sie eben doch mitnehmen kann, das schätze ich extrem... aber für eine feste Station im Studio würde ich eher zu 'ner grösseren zurückgreifen...

Ja ich weis, ich hätte echt gerne eine 2500er... allein schon wegen den großeren Pads, aber dazu fehlt mir einfach das Geld :( :mad:

PeacE
 
wo bin ich denn hier gelandet????? In nem Objektophilenforum????

Ich hatte nie ne MPC und werd mir auch wohl nie eine besorgen....
 
wo bin ich denn hier gelandet????? In nem Objektophilenforum????

Ich hatte nie ne MPC und werd mir auch wohl nie eine besorgen....

hey sry man, ich weiss dass du ne menge Ahnung hast und das respektiere ich auch aber dein arrogantes gehabe geht mir mächtig aufn sack!

Wenn du der ober Producer bist, geh woanders hin, aber lass und (meist) Lowbudget beatbauern, die Spaß an der Musik haben, in Ruhe!

warum gibts du überhaupt deinen Senf dazu ab, wenn du garkein Bock auf ne MPC hast.

Ach fukc off.... mir doch scheiss egal!

@Crux... es gibt denke ich keinen der nich behauptet dass man an einer DAW (Digital Audio Workstation) etwas nicht machen kann, was man auch mit der MPC machen kann. Es ist klar dass mit ner DAW mehr geht. Aber der Workflow mit der MPC is einfach nur killa ;)

PeacE
 
Nennt man Geschmackssache;) Mich würds nur beschränken.
 
Nennt man Geschmackssache;) Mich würds nur beschränken.

Jo ok das stimmt, mir gefällt es halt einfach. Was aber auchs ehr geil ist... Am rechner Sounds kreieren, diese dann in die MPC laden, da Choppen und neu einspielen ;)

PeacE
 
Pff, da will ich mal sehen was ne MPC kann, wasn DAW nicht kann;) und umgekehrt:p

es gibt für alles workarounds. Heisst du kannst sehr wohl mit der MPC und paar Kniffen soviel wie ne DAW.


Aber an Ner DAW kannste nich so gechillt arbeiten wie an ner MPC.

und das is fakt.
 
Naja so ganz ohne Rechner könnte ich mir es dann doch nicht vorstellen, auch wenn ich mehr von Rechner unabhängig arbeiten möchte.

Das bearbeiten der Sounds geht am Rechner einfach um einiges leichter, schneller und besser!

PeacE
 
hey sry man, ich weiss dass du ne menge Ahnung hast und das respektiere ich auch aber dein arrogantes gehabe geht mir mächtig aufn sack!

Wenn du der ober Producer bist, geh woanders hin, aber lass und (meist) Lowbudget beatbauern, die Spaß an der Musik haben, in Ruhe!

warum gibts du überhaupt deinen Senf dazu ab, wenn du garkein Bock auf ne MPC hast.

Ach fukc off.... mir doch scheiss egal!


PeacE

Ich finds super wenn Leute schon wieder über fünf umwege was in den falschen hals bekommen...
 
Zurück
Oben Unten