Der Mega Kult aus denn USA ::Die Homies::

warlich

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
565
Die Simpsons und South Park waren gestern, denn "Die Homies" sind da. Shady, Willi G., Shorty, El Profe, Ice Block und P. Rico sind keine wirklichen Menschen. Es sind ‚Homies' - Plastikfiguren, die das Leben amerikanischer Bürger mexikanischer Abstammung in ihrem Viertel, dem imaginären Barrio ‚Quien Sabe' im Ostteil von L.A., witzig und detailgenau karikieren.

Geschaffen hat die Figuren der 43jährige Grafikkünstler David Gonzales, der selbst zur Gruppe der Mexikano-Amerikaner gehört. In den USA und Kanada sind die Figuren schon jetzt ein Kult. Insgesamt gibt es nun 130 Charaktere die u.a. Berufen als Autoverkäufer, Postboten, Priester, Tattoo-Künstler, Eisverkäufer, Polizisten, DJs und Basketballer nachgehen.

Neben Superstars wie Eminem zählt auch Snoop Dogg zur absoluten HOMIE Fan-Gemeinde . Snoop Dogg ist sogar zum „Ehren-Homie" ernannt worden.

Hier könnt ihr die Figuren ergattern: www.homies-shop.com
 
Da haben sie wohl nen dummen gefunden der sie in Deutschland vertreibt, wurden mir vor knapp 2 Jahren mal angeboten, sind ganz witzig, aber zum einen zu teuer und wo bitte ist der Bezug in D zu hispanos? Davon ab find ich persönlich die verarbeitung unter aller sau bei dem preis (zumindest damals), da gefallen mir diese grafiktoys wesentlich besser.
 
Für die breite Masse (sprcih den deutschen Markt) nicht tauglich. Ist mehr was für Sammler und die konnte man schon vor ein paar Jahren bekommen wenn man sie wirklich haben wollte.
 
Oh ja Simpsons und South Park nehmt euch in Acht vor ein paar langweiligen Plastikfiguren!
Ergattert sie schnell, bevor die genialen Dinger ausverkauft sind! :rolleyes:
 
Die sind schon lustig die Teile! Preis geht auch klar.. knapp 12 euro für 4 Figuren ist echt in ordnung!
 
aber ma sone frage was wollt ihr mit sonem scheiß??
wie hier schon jemand sagte diese grafffiguren haben ja noch das besondere etwas aber sowas ist ja ma richtig kitschig
 
Zurück
Oben Unten