Der "man kanns auch übertreiben" Ebay thread

der rolls royce, der vor kurzem bei bizz für 32.000 eus versteigert wurde, wurde bei ebay für knapp 46.000 eus weiterversteigert

klickst du

14 riesen gewinn ist schon ne feine sache...
 
Original geschrieben von gohlis kid
der rolls royce, der vor kurzem bei bizz für 32.000 eus versteigert wurde, wurde bei ebay für knapp 46.000 eus weiterversteigert

klickst du

14 riesen gewinn ist schon ne feine sache...

cleverer Schachzug :eek: :cool:
...dabei hatte der bei Bizz gesagt der kommt in seine Sammlung:oops:
 
will mir endlich diese lucky strike jacke ersteigern aber die gehen immer zu hoch weg
 
Original geschrieben von gohlis kid
der rolls royce, der vor kurzem bei bizz für 32.000 eus versteigert wurde, wurde bei ebay für knapp 46.000 eus weiterversteigert

klickst du

14 riesen gewinn ist schon ne feine sache...

aber son teil ist doch mehr wert oder?
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


genau das dachte ich auch anfangs hab ich damit gerechnet das der für 200 000 weggeht aber nix war, ist doch fast geschenkt, oder?

jo!! das was die da alels reingesteckt haben!! der is bestimmt mehr wert
 
Original geschrieben von s-kud


aber son teil ist doch mehr wert oder?

auf der bizz/prosieben seite wurde der wert des wagens mit rund 100.000 eus beziffert. is also immer noch ein schnäppchen gewesen ;)
 
Original geschrieben von aSo


Na geil!!! und dann steht er bei dir ikm wohnzimmer, was fürn ochse hat das bezahlt??!
Wahrscheinlich er selber ;)

Aber kuckt mal:

LIEFERBEDINGUNGEN

In einem Umkreis von 300 km rund um Hamburg entstehen keine Anfahrtskosten oder Hotelkosten !!

ab 300 km Entfernung von Hamburg muss in einem Hotel ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt werden !!

300 - 600 km Doppelzimmer Hotel plus 100 Euro Fahrtkosten muss der Käufer übernehmen !!

600 - 1000 km Doppelzimmer Hotel plus 150 Euro Fahrtkosten muss der Käufer übernehmen !!

Österreich und Schweiz bitte nur nach Absprache mit dem Verkäufer bieten !! Bei Fragen einfach Email an ebay@sleepysworld.de



Ganz schön teuer der Haak MC

:rolleyes:
 
Original geschrieben von player4 life
will mir endlich diese lucky strike jacke ersteigern aber die gehen immer zu hoch weg

soi ne motorrad jacke ? Wie wärs noch mit dem passenden Motorrad

Cagivia Mito Sondermodell Lucky Explorer ! ;)
 
Gute Yu-Gi-Oh-, Digimon-,und Pokemonkarten und wie sie alle heissen wurden teilweise für 100 euro zum verkauf angeboten... Fürn stück pappe das spätestens in geringere zeit kein arsch mehr interessiert soviel geld ausgeben??? verückt sag ich nur!!:( :oops: :eek:
 
Zurück
Oben Unten