Der König der Trauer is back // Doxepin - Mach das Licht aus

MurderInc

Capitano
Registriert
4. März 2005
Beiträge
4.141
.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola! an sich steh ich weniger auf deepe Sachen, aber der wirkt nicht schlecht, gute Reime und auch gut rübergebracht ...Peace 4,5*
 
Der erste mPart zund das so ab der mitte des zweiten sind vion den Reimen her ok (am anfang des 2 parts recht simpel).
Aber das ist mal außen vor, denn der Inhalt gefällt mir sehr gut!
Vor allem die Lines hier:
Der Raum und die Zeit, sind voll grausamen Leid/
Mir steht das Wasser bis zum Hals, bin zum Tauchen bereit//
ich vertraute dem Mic, doch weit gekommen bin ich nicht/
Den so oft ziterten "Sinn des Lebens", den find ich nicht//
und
mach dir nichts vor, die Freundschaft ist ein Spektrum//

Vor allem die oberen 4 sind der hammer!
Gibt von mir 5*

Wenn dzu Bock aufn Feature hast, bin ich gerne dabei :) Schreibe am liebsten deepe bzw depresive Dinger wie deiner hier ;)
 
boah ich weiß nich...aber das hat mich ja grad mal übelst geflasht alter respekt *5 für dich mein freund!!!


ich vertraute dem Mic, doch weit gekommen bin ich nicht/
Den so oft ziterten "Sinn des Lebens", den find ich nicht//


die fand ich am besten peaze keke
 
Teilweise blöde Formulierungen. Würde kann nicht scheitern. Wieso ist die Freundschaft ein Spektrum, was willst du damit sagen? Die Welt ist kein Haufen, was soll das heißen?
Reime von gut bis sehr kurz und absolut Standart. Paar zu arge Zweckreime (Gipshaut, Würde, Kindertränen etc.).

Guter Ansatz: Warum du gehn willst, du machst das Licht aus. Aber zu verkrampft einen auf Deepness gemacht.

Von mir nur 3 Sterne, weil er genau das ist: Durchscnitt. Üben!

Revanche?
 
Teilweise blöde Formulierungen. Würde kann nicht scheitern. Wieso ist die Freundschaft ein Spektrum, was willst du damit sagen? Die Welt ist kein Haufen, was soll das heißen?
Reime von gut bis sehr kurz und absolut Standart. Paar zu arge Zweckreime (Gipshaut, Würde, Kindertränen etc.).

Guter Ansatz: Warum du gehn willst, du machst das Licht aus. Aber zu verkrampft einen auf Deepness gemacht.

Von mir nur 3 Sterne, weil er genau das ist: Durchscnitt. Üben!

Revanche?


Danke aber mit verkrampft einen auf Deepness zu machen hat das nichts zu tun thx 4 feedback!
 
Zurück
Oben Unten