der kluge sprüche thread

Original geschrieben von Big Mäk
NAch dem Essen sollst Du rauchen, oder eine Frau missbrauchen, kannst Du beides nicht ergattern, musst Dir einen runterrattern.

ich kenn das anders:
nach dem essen eine rauchen oder eine frau misbruachen. hast du beides nicht zur hand, bohr n loch und fikk die wand.


der kluge spruch öwerhaubz is aber: ich habs doch gleich gesagt.
das sagen ALLE besserwisser.
 
Haha, ich habs gepeilt den Beitrag zu löschen. Danke für die mehrfachen Hilfen und Anfeuerungen!
 
meine oenislänge ist famos - ich bin so geil mir platzt die hos´
ich bin der li-la-laune-bär und liebe den analverkehr
heute, sprach die alte hex´, machen wir karnickelsex, dann kannst du mir im morgengrauen den käse von der eichel kauen
die sprüche sind zwar nicht klug aber dafür sehr lustig
 
Original geschrieben von MagicMontan
meine oenislänge ist famos - ich bin so geil mir platzt die hos´
ich bin der li-la-laune-bär und liebe den analverkehr
heute, sprach die alte hex´, machen wir karnickelsex, dann kannst du mir im morgengrauen den käse von der eichel kauen
die sprüche sind zwar nicht klug aber dafür sehr lustig
ja, gerade zu unglaublich lustig. vielleicht für 5t klässler.
 
Zwei Weisheiten aus dem Dienst im Krankenwagen:

- Patienten die jammern, haben nichts!

- Sieben (Anm.: Uhrzeit) muss werden!
 
hab gerade mit ner exfreundin von nem freund gechattet... sie hat vorgestern schull gemacht, weil sie in stuttgart wohnt. ich meinte, dass sie das doch auch schon vorher wusste mit der entfernung udn so... sie meinte: "ja stimmt schon aber da war einem des noch nicht so klar und ich hab gedacht ich schaff das aber jetzt wars eben nicht so! hab mich wohl überschätzt"
und dann mein kluger spruch: hochmut kommt vor dem fall.
wie ich gelacht hab!
 
so'n Spruch, den ein Kollege von mir losgelassen hat, als er besoffen war:

Warmes Bier is' wie kalte Suppe...

naja... zu dem Zeitpunkt (ich war auh dicht...) fand' ich es ziemlich witzig.....

"Man muss wahrscheinlich dabei gewesen sein" (->der Witzetöter)
 
Original geschrieben von Xirior







@BigMäk, das heißt eigentlich:NAch dem Essen sollst Du rauchen, oder eine Frau GEbrauchen, kannst Du beides nicht ergattern, muss die Handmaschine rattern.

..meeep! das heisst: ;)
Nach dem essen sollst du rauchen oder eine frau missbrauchen ,hast du beides nicht zur hand ,bohr en loch und **** die wand!

peazen!
 
Dazu sag ich nur::oops:

DER GULASCH SCHMECKT BESSER ALS AUSSEM GLAS
oder
ÜBERN BERG ISES KÜRZER ALS ZU FUSS
oder
NACHTS ISES KÄLTER ALS DRAUSSEN ;)
oder
WER IM GLASHAUS WOHNT MUSS IM KELLER ****EN...:D
oder..
ne genug jetzt!

abe noch einen wie ich finde sehr intelligenten:

INTOLLERANZ IST DER MENSCHHEIT SCHLIMMSTES VERBRECHEN!
 
Pessimisten werden immer positiv überrascht. keine ahnung ob's denn hier schon gab. peace!
 
„Die Frau ist das einzige Geschenk, das einkaufen geht und putzt (manchmal).“
Jean-Paul Belmondo, Schauspieler
„Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, solange die Gruppe nicht Aerosmith heißt.“
Anthony Quinn, Schauspieler
„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das Schnitzel nehmen (mit Pommes).“
Hans-Dietrich Genscher, Politiker
„Männer sind wie Klos: entweder besetzt oder frei. Oder schwul.“
Amelie Fried, Journalistin
„Die neuen Bundesländer haben alle Chancen, sich zu einer der attraktivsten Regionen für Unternehmen und Investoren zu entwickeln.“
Helmut Kohl, Bundeskanzler a.D.


Eine Frau ist wie ein Kühlschrank: Sie verbraucht viel Strom, und wenn man die Tür zuhaut, geht das Licht aus.“
Immanuel Kant, Denker
„Das Leben mag sein, wie es will, man träumt immer von einer Rindswurst (mit Senf).“
Günter Strack, Schauspieler
„Man sollte sein wie ein Auto: außen total verrostet, aber TÜV? Fehlanzeige!“
Polnisches Sprichwort
„Nur zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und mein Dispositionskredit. Beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher.“
Albert Einstein, Physiker
„Ich würde nie einem Club beitreten, der Leute wie mich nicht aufnimmt.“
Leonid Breschnew, Politiker

„Sex ist wie Popcorn: erst poppt es, und dann wird einem schlecht.“
Mahatma Gandhi
„In der Politik ist es wie im Fahrstuhl. Mal geht es abwärts, mal steckt man fest.“
Friedrich Merz, Politiker
„Es gibt drei Arten, einen Krieg zu verlieren: besoffen angreifen, besoffen verteidigen und Atombombe.“
Will Vesper, Autor
„Partys sind wie Pimmel: auf die Länge kommt es (nicht) an!“
Ruth Maria Kubitschek, Charaktermimin
„Einmal in Offenbach, immer in Offenbach – es kommt darauf an, was man draus macht, z.B. sprengen.“
Manuel Francescon, Privatfilmer


sehr schlaue sprüche von der Titanic site....
 
"man muss sich um einen soldaten erst sorgen machen, wenn er aufhört rumzumeckern!"

der schmale grat
 
Zurück
Oben Unten