Der Klan - FLASH PUNKS

pasu

ist hier aktiv
Registriert
13. September 2000
Beiträge
151
ich denke das klan-album is ne sehr geile sache geworden.
besonders empfehlenswert sind
"cool zu wissen" (was zum nachdenken),
"abfack" (was zum lachen),
"flashbacks" (was zum thema freundschaft),
"feindbild" (DAS is battlerap) sowie
"hirnriss" (kleine horrorgeschichte zum ende)

der rest sind die üblichen battlelyrics, nix besonderes, keine namen...
klimper-beats gehen klar, sehr fresh und voller experimentierfreude!

im ganzen eine runde sache...props!
p.s.: das intro besteht doch aus zitaten aus "die jury" und beziehen sich eigentlich auf den kkk, oder? aber is ja wurst...album is dick...
 
Video zu Gaila Sount is funny, wenn das Album so geil wie Katzengold is is es wohl fett
Ich hab`s noch nich gehört, werde es aber wohl heute abend zu hören kriegen

P.S. Kennt hier eigentlich wer den Part von Lord Scan auf dem Zulu Soundsystem 50MC`s Tape?
 
muss ich mir gleich bestelln.. hab nur die schnitzel von der juice cd gehört, hat mir aber gut gefallen!
 
Jo ich hab das Album gekauft, super edel muß ich sagen Tja PDNTDR burnt Deutschland
 
Das Album is geil. Fast so fett wie das C&J Album. Tja, für mich ist Put da needle sowieso ein Garant für fettes Zeug.
 
Das ist rundum phat geworden!
Geile Cuts aus Filmen,fette Beats obwohl die Klimperteile nach ner Weile
bestimmt nerven,einfach GailA SouNT!

Peacen
 
Put da Needle...
Und überhaupt is das Album cool, der Klan hat einfach sein eigenes Ding gemacht, und das mit Bravour. RESPECT!

Peaze

...out
 
Zurück
Oben Unten