Der Klamottenthread

wahaha, grandiose kleidung, der braune versiffte lappen passt bestimmt gut zu cuddstrs jeansroehrenleggins
 
man könnte sich das unlustige rumreiten auch einfach sparen

ich finds eigtl ganz gut, dass hier immer noch auf dieser silvesterstory rumgeritten wird, weil man daran (bis auf ein paar ausnahmen) relativ sicher trottel erkennen kann :thumbsup: ist son bisschen wie ed hardy klamotten um mal beim thema zu bleiben :thumbsup:
 
Damit ihr auch mal schöne Klamotten seht.

OKN697-OXBZOOM1.JPG


otnbper-gphzoom2.jpg


Scotch___Soda_20003_1104_hemden_men_dessina_20546.jpg

ich sach ma so, die klamotten passen zu dem typen. vllt noch vereinzelt da n senf- und n blutfeck, aber ansonsten top.
 
ey ich bin so ein hohler rot-grün schwäche mongo, das die erste farbe für mich einfach nur grau ist
 
@kam: ich komm auch mit den fame-gnubbels nicht wirklich zurecht...ich muss mich da übelst anstrengen nen unterschied zu erkennen.
mein bruder hat das auch...
 
@kam: ich komm auch mit den fame-gnubbels nicht wirklich zurecht...ich muss mich da übelst anstrengen nen unterschied zu erkennen.
mein bruder hat das auch...

Mein chemie lehrer und konrektor hatte das auch, der ist dann immer mit so knall pinken polo-shirts oder so in die schule gekommen. Sah schon manchmal echt lustig aus wie der ankam. Ich kanns mir garnicht vorstellen wie das ist...
 
Zurück
Oben Unten