Der Klamottenthread

ich hab schon mehr skaterboys gefickt als ralf monatlich an werbung für mzee.com kassiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hey ich brauch leichte weiße schuhe für kurze hose. keine dicke sohle. casual sommer style durch die stadt schlendern evtl mit longboard weiber anquatschen etc
restaurant terasse oktopussalat frozen jogurt kaffee usw
wisst ihr was ich mein @Isaac_Haze
ganz ehrlich kauf irgendwelche weißen vans
viel wichtiger ist doch die perfekte kurze hose damit dein knackarsch besonders gut zur geltung kommt:emoji_smirk:
 
Einmal bei Caliroots bestellt und nie wieder. Wer dort mal ne Rücksendung machen musste weiß was ich meine
Ja Rücksendung ein Paar Sneakers hat glaub 17 Euro gekostet, kein Rücksendeschein dabei. Wenn man mit Paypal bezahlt hat kann man sich das zwar wiederholen, aber ist halt umständlich.
Was ich allerdings sehr anständig fand, sie haben mir die Sneakers in der richtigen Größe neu geschickt und zusätzlich auch noch den Kaufpreis zurück überwiesen. :thumbsup:
Ich vermute aber irgendwie, dass das nicht der Regelfall sein wird.
 
ich kann das mit den größen eh nich so gut ich bestell irgendwas und nehm dann ab/zu bis es passt naja was will man machen gä
 
Lol in Schweden bestellen und beschweren, dass rückversand nicht 4 free is ihr prototypalmans
 
Zurück
Oben Unten