Der Klamottenthread

lel volcom gibts noch
was is mit zimtstern
beides ham die "skater" und "punk" bitches in der schule früher immer getragen
 
lel volcom gibts noch
was is mit zimtstern
beides ham die "skater" und "punk" bitches in der schule früher immer getragen

zimt könnte man eigentlich auch öfter verwenden. wenn dampfnudeln übrig bleiben z.b. in scheiben schneiden und mit zucker und zimt in der pfanne braten a la boujour
 
ähm - was geht da ab?!?!

WV022G00D-K11@10.jpg
WV022G00D-K11@9.jpg
WV022G00D-K11@11.jpg
WV022G00D-K11@12.jpg

:eek:o_O:eek:o_O:eek:o_O
 
@PepsiMax ich vermiss brutal deine Outfit of the day- posts Busi.. sie spendeten mir Lebenskraft in dieser Zeit voller Krisen, homie :(

Hallo Kunstfigur vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bestätige dir den Eingang deiner Anfrage. Für dein Anliegen wurde bei mir ein Support-Ticket erstellt. Ich werde deine Anfrage innerhalb von 36 Stunden bearbeiten und mich ggfs. persönlich mit dir in Verbindung setzen. In vereinzelten Fällen kann eine Beantwortung auch länger dauern.
 
https://www.girav.de/
Wer groß und sehr schlank ist kennt vielleicht das Problem, dass die meisten T-Shirts entweder zu weit oder zu kurz sind. Kürzlich bin ich beim googlen über den Laden gestolpert und hab mal ein 2er Pack von den schlichten weißen Slim Cut Shirts bestellt. Man kann halt zu den normalen Größen S - XXL noch zusätzlich die Länge in drei verschiedenen Stufen wählen. Für mich ist L-LF optimal. Bin sehr begeistert, guter Schnitt und schönes Material, trägt sich sehr angenehm und sitzt super. Auch sehr schnelle Lieferung, bei Bestellung vor 14 Uhr Versand am gleichen Tag. Grad nochmal zwei schwarze Shirts bestellt.
 
https://www.girav.de/
Wer groß und sehr schlank ist kennt vielleicht das Problem, dass die meisten T-Shirts entweder zu weit oder zu kurz sind. Kürzlich bin ich beim googlen über den Laden gestolpert und hab mal ein 2er Pack von den schlichten weißen Slim Cut Shirts bestellt. Man kann halt zu den normalen Größen S - XXL noch zusätzlich die Länge in drei verschiedenen Stufen wählen. Für mich ist L-LF optimal. Bin sehr begeistert, guter Schnitt und schönes Material, trägt sich sehr angenehm und sitzt super. Auch sehr schnelle Lieferung, bei Bestellung vor 14 Uhr Versand am gleichen Tag. Grad nochmal zwei schwarze Shirts bestellt.
das problem sind nicht die shirts mein lieber
 
Zurück
Oben Unten