Der Klamottenthread

Wallah ich liebe dich Busi ... Kein Mann lässt sich was zwischen die Zehen stecken. Ist ja schlimmer als sich anal beglücken zu lassen.

was trägst du in bodrum zwischen strand und einem kurzen treffen mit der süßen rezeptionistin?
mal angenommen, du willst keine 5 paar schuhe mitnehmen und auch keine socken tragen
 
was trägst du in bodrum zwischen strand und einem kurzen treffen mit der süßen rezeptionistin?
mal angenommen, du willst keine 5 paar schuhe mitnehmen und auch keine socken tragen

Tods%20Schuhe%20Rabatt%20Herren-Wettbewerb%20dunkelblaue%20Schuhe%20178_LRG.jpg
 
Rick wo bleiben Luxussneaker? Bin nächste Woche bei Mixery Raw und will mich nicht blamieren
 
hi @le snooc trag eigentlich alles was andere 18 jährige auch tragen. hosen sitzen relativ eng und vor allem unten nicht schlabbrig
bin leider nur 1,81. hab mich letztens gemessen :-( und du liebe grüße
 
hi @le snooc trag eigentlich alles was andere 18 jährige auch tragen. hosen sitzen relativ eng und vor allem unten nicht schlabbrig
bin leider nur 1,81. hab mich letztens gemessen :-( und du liebe grüße

bin viel kleiner aber vllt hab ich 1 hose (jenas) für dich könnte noch passen weil sie mir viel zu groß ist ist 1 teure marke (italien) und ungetragen natürlich melde mich wieder in der sache !
 
bin viel kleiner aber vllt hab ich 1 hose (jenas) für dich könnte noch passen weil sie mir viel zu groß ist ist 1 teure marke (italien) und ungetragen natürlich melde mich wieder in der sache !
Habe so ca weite 31 echt lieb liebe grüße
(Ist es kappa?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten