Der Klamottenthread

@muhn Männer die durch engere Kleidung ihren Körper präsentieren müssen sind doch peinlich. Slimfit bei Businesshemden geht klar, aber Shirts in dem Stil und dann noch mit großem Ausschnitt? #lanlassmalya
wie kommst du auf großem ausschnitt? bei nem stinknormalen v-schnitt ist der doch nicht so groß.
und "eng" habe ich nicht geschrieben, sondern "gut passend". zu große shirts die wie ein zelt rumflattern sind doch bei allen körper unvorteilhaft :confused:
 
Geht das noch klar?
podborka_04.jpg
 
wie kommst du auf großem ausschnitt? bei nem stinknormalen v-schnitt ist der doch nicht so groß.
und "eng" habe ich nicht geschrieben, sondern "gut passend". zu große shirts die wie ein zelt rumflattern sind doch bei allen körper unvorteilhaft :confused:

Also normales Unterhemd?
 
Geht eigentlich nur klar wenn man Pablo heißt und ein Aquarium voller Piranhas im Wohnzimmer hat
 
@rickjames kannst du mir deine maldeivenhose ausleihen, wenn ich in urlaub fahr? (welche größe hast du)

@all kleiner tipp. das ein oder andere shirt mit abgerundetem saum ist ganz nice
 
Ok ok chab bleib ruhig nicht das du noch jemanden umbringst.
Bin kein Experte für Espadrilles. Was genau ist so schlimm an Männern + Espadrilles?

Wirken feminin am Männerfuss "Chab". Zu deinen Tuntenfüssen in 38 natürlich passend.

Muhn steht eben auf richtige Männer. Küsse gehen raus nach Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten