Der Klamottenthread

ich liebe meine brillen,

lasst mich
red_smile.gif
 
Top @rickjames :thumbsup:
Ich warte noch ab, was noch so alles auf der Basel World vorgestellt wird, dann schreib ich dich auch mal an ok?

da muss schon mehr dahinterstecken als ein bloßer wunsch...
jahrelange blutige feindschaft, aus der irgendwann respekt vor den leistungen des anderen (rick reichtum, ich beliebter videoblogger) entstand, der irgendwann zu einer echten und tiefen männerfreundschaft geführt hat, in der man sich auch hie und da telefonisch meldet, wenn es einem schlecht geht, oder wenn die tochter den ersten schultag hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso :( Ok, gut, viel zu tun, fang ich mal am Anfang an: f1ck dich, Ricky.
Muss ich als next step dann jetzt videobloggen? Das würde mich einiges an Überwindung kosten :confused:
 
Juuuhhuuu! Rick macht mit seinem Geld voll die sweeten Sachen, Busi hat ne neue Jogger und alle freuen sich mit, anstand immer nur zu neiden. Wie als wären wir alle richtige Freunde :oops: Grüße alle meine Mzee Brüder :thumbsup:
 
Finde es auf jeden Fall löblich, dass du stets erwähnst, dass der Kindergarten, an dem du dich fleißig beteiligst, niveauloser Kindergarten ist.
 
also langsam nimmt das mit den ganzen neuen Hoes hier aber überhand. Ich finde dem sollte man einen Riegel vorschieben.
 
Zurück
Oben Unten