Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
300x250_txf_fou_opr_02p_v2_101025.gif




wuuuuuuhaaaaaaa
 
hab sie mir nochmal angeschaut. ich finde jetzt den 2. am besten!! nimm den!
 


jo da gibts aber meistens nichts brauchbares


Weiß jemand was gegen das Abfärben von Raw Denim auf helle Sneakers hilft? Hab mir jetzt ne Nudie geholt, hab sie sogar unten eimal umgeschlagen, weil sie etwas zu lang ist und trotzdem färbt die ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troll alarm würd ich sagen.




Lass dir nix einreden. die haben ihr leben lang auf den kopf bekommen und freuen sich wenn sie aus sicherer entfernung übers internet mal jemanden anscheissen können. Hör nicht auf solche leute. die sind nix wert...




edit: kannst ja auch mal nach airmax 1 gucken. sind auch nicht schlecht und so ziemlich im selben männlichen stil: http://images.sneakernews.com/wp-content/uploads/2009/04/nike-air-max-1-nd-holiday-2009-04.jpg



booo die obersten 2 air max sind fire
 
2. geht noch, aber wieso solche Lurchi-Schuhe?

Ach geh kacken junge

jo da gibts aber meistens nichts brauchbares


Weiß jemand was gegen das Abfärben von Raw Denim auf helle Sneakers hilft? Hab mir jetzt ne Nudie geholt, hab sie sogar unten eimal umgeschlagen, weil sie etwas zu lang ist und trotzdem färbt die ab.

Hab das selbe problem. ich zieh deswegen zu jeans keine weissen schuhe merh an...


Diese 70% bild hab ich nur gepostet weil mir beim anblic der schlanken dame spontan einer abgegangen ist.



Hab vorhin die spitze meiner fast neuen reebok classics an soner scheiss treppenstufe verkratzt. zum kotzen.
 
Voll so Grasshüpfer Schuhe ! :D Erinnern mich an den komischen Hüpfer vone Biena Maja :thumbsup:
 
ja, wenn ich grün sehe denke ich auch immer sofort an grashüpfeR!!!11 :thumbsup:
 
Nee nich nur weil sie grün sind!?! :confused:

Irgendwie sehn die aus wie Schuhe die n Grashüpfer tragen würde wenn er Füße wie wir hätte!
 
das glaub ich dir aufs Wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten