Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr loosaz macht mit euren stanniklamotten eh keine chicks klar :D da iss weder was limited, noch imported, noch sonst auch nur ansatzweise hip

:D:thumbsup:

ABER, wenn ich erstmal den Hosenstall geöffnet und mit Schmackes meinen vorzüglichen Cock ausgerollt habe, kannst du mit deinen aus dem Regenwald importierten Prototyp-Sneakern aus handgenähtem Bisamrattenleder einpacken! ;)

Solche Hosen sind für Leute mit Storchenbeinen, wenn man da seine durchtrainierten Waden reinzwängen muss...

Ich habe solche Drecks-Pants (einer F-Freundin zu Liebe) mal anprobiert:
Wer diese postmodernen Strumpfhosen gerne trägt, muss entweder...

- sehr dünn bzw. magersüchtig oder einfach nur unterwickelt sein
- Storchenbeine haben
- ein Glied ohne Hoden und oder einen Mikropenis haben
- geschmacksresistent und oder ein Mitläufer sein
- ein F0tzenknecht sein (welcher Mann trägt denn so'n Schmarrn freiwillig???)

Naja, jedem das Seine. :rolleyes:
 
ich will mir neue sneaker holen kann mich aber nich entscheiden eigentlich setze ich auf air force manchmal jordans...aber da ich dieses mal nich so viel patte ausgeben will brauch ich günstige :D entweder air force 1 low in weiß oder die hier http://kix-files.com/wp-content/uploads/2008/12/nike-jordan-true-flight-1.jpg hab die bei ebay für 80 gefunden sind der verkäufer isn sonderpostenhandel...aber irgendwie erninnern die mich leicht an deichmann schuhe :D wie sindn die dinger so in live?
 
:D:thumbsup:

ABER, wenn ich erstmal den Hosenstall geöffnet und mit Schmackes meinen vorzüglichen Cock ausgerollt habe, kannst du mit deinen aus dem Regenwald importierten Prototyp-Sneakern aus handgenähtem Bisamrattenleder einpacken! ;)



Ich habe solche Drecks-Pants (einer F-Freundin zu Liebe) mal anprobiert:
Wer diese postmodernen Strumpfhosen gerne trägt, muss entweder...

- sehr dünn bzw. magersüchtig oder einfach nur unterwickelt sein
- Storchenbeine haben
- ein Glied ohne Hoden und oder einen Mikropenis haben
- geschmacksresistent und oder ein Mitläufer sein
- ein F0tzenknecht sein (welcher Mann trägt denn so'n Schmarrn freiwillig???)

Naja, jedem das Seine. :rolleyes:

oder halt einfach auch nur fresh unterwegs sein ... kannst dir ja mal gerne reinziehn,was die bestgekleideten männer (pharrel,kanye west,orlando bloom) dieser welt so tragen du nichtsklarmachender jack wolfskin-träger ...
 
oder halt einfach auch nur fresh unterwegs sein ... kannst dir ja mal gerne reinziehn,was die bestgekleideten männer (pharrel,kanye west,orlando bloom) dieser welt so tragen du nichtsklarmachender jack wolfskin-träger ...

geschmack ist relativ und gay kanye als gutgekleidet zu bezeichnen ist nunja gay
 
slim fit und röhrenjeans sind zwei verschiedene sachen ... röhrenjeans find ich auch ziemlich kacke. slim fit ist sowas hier :

http://i141.photobucket.com/albums/r52/azn_025/IMG_8144.jpg

und dass du nen Typen in der Hose nichtmal angucken würdest,kannst du mir nicht erzählen ...
deine Sachen sind ganz fresh bis auf die Jeans ... da muss man schon wie ne Surfer-Ische aussehen,um sowas tragen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder halt einfach auch nur fresh unterwegs sein ... kannst dir ja mal gerne reinziehn,was die bestgekleideten männer (pharrel,kanye west,orlando bloom) dieser welt so tragen du nichtsklarmachender jack wolfskin-träger ...

verdammt jetz musstich wirklich lachen^^
vor allem kanye die schwuchtel :D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten