Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin stehst du zu deinen klamotten, für meinen geschmack etwas zu konservativ. baggys, xxl kleidung und co muß ja nicht sein, aber man muß sich auch nicht wie die ju anziehen.
ich laufe ja auch nicht immer so rum, ich habe schon alle möglichen styles durch
von vogelnestfrisur und "schranz"-befolckter neoprenjacke, über bushidoschnitt,shox,alpha&königskette, und kammsträhnchen vokuhila,de puta madre plus ed hardy-rundumpaket, bis hin zu dem hier...und vorm fernsehn sitz ich auch in jogginghose
 
@kokanostra729: Ich find den Style abgesehen vom hochgestellten Kragen ziemlich cool muss ich sagen. Haste die Sachen aus nem Onlineshop? Wenn ja welcher?

Ich selber finde zwar auch, dass solche Outfits teilweise irgendwie überheblich wirken (nicht das jetzt, aber ähnliche) aber solange man nicht nur so rumläuft ists doch in Ordnung. Ich habe von den ganzen XXL Sachen über ziemlich schlichte und schicke Sachen auch alles im Schrank und ziehe es an.....


mfg Flo
 
die weiße hose ist eine anzughose von einem weißen c&a-anzug. die gabs da in der herrenabteilung, also nicht von clockhouse für jüngere mode, sondern da wo es die anzüge, hemden, krawatten etc gibt. War auch nicht teuer, also der ganze anzug hat glaubig 80 euro gekostet, und eventuell gibt es die hose auch einzeln.
den pulli hab ich von p&c, der ist von peter fitch und kostet 30 euro, also auch sehr günstig. da gäbs aber sicherlich auch teurere optionen, wenn man einen aus kaschmir haben will zum beispiel, oder von teureren marken.
dadrunter hab ich n ganz normales lachsfarbenes hugo boss polo an. das müsste um die 70 euro kosten, und vom rosaton her passt es auf jedenfall besser zu dem blau, als die rosanen lacostemodelle.
zu dem blauen pulli kann man natürlich auch andere polofarben anziehn, schwaz,weiß oder gleichfarbig dürfte gehn, ohne dass sich etwas beißt.
ansonsten halt mehrere pullover dieser art kaufen, so als basics lassen die sich gut kombinieren. dieser dunkle fliederton is auch nicht schlecht, hab da einen von esprit gekauft diese woche für 50 euro, und das ist diesen winter eine ziemliche trendfarbe, und lässt sich halt auch mit vielen sachen relativ problemlos kombinieren.
ansonsten wenn mans mag wär natürlich auch rosa ganz schick, wobei man das eher im sommer kriegt, also sin leffers und pc haben da nix momentan, aber im internet lässt sich da was finden. also auf ebay gibts die dinger von gant mit kaschmiranteilen verhältnismäßig günstig, aber das ginge dann schon etwas in die alexander marcus richtung.
 
also ich hab mich lang lang gegen air max gewehrt aus gründen die man täglich auf der straße rumlaufen sieht.

aber jetzt hab ich mir den ersten 87er geholt und ich muss sagen unfassbare dopeness. zumal die 87er und die 90er auch nicht die modelle sind die von den geistigen fehlgeburten in bangeroutfit getragen werden. plus es gibt halt auch freshe farbkombos.

naja der auf dem Avatar ist ja net so der Burner!
 
die weiße hose ist eine anzughose von einem weißen c&a-anzug. die gabs da in der herrenabteilung, also nicht von clockhouse für jüngere mode, sondern da wo es die anzüge, hemden, krawatten etc gibt. War auch nicht teuer, also der ganze anzug hat glaubig 80 euro gekostet, und eventuell gibt es die hose auch einzeln.
den pulli hab ich von p&c, der ist von peter fitch und kostet 30 euro, also auch sehr günstig. da gäbs aber sicherlich auch teurere optionen, wenn man einen aus kaschmir haben will zum beispiel, oder von teureren marken.
dadrunter hab ich n ganz normales lachsfarbenes hugo boss polo an. das müsste um die 70 euro kosten, und vom rosaton her passt es auf jedenfall besser zu dem blau, als die rosanen lacostemodelle.
zu dem blauen pulli kann man natürlich auch andere polofarben anziehn, schwaz,weiß oder gleichfarbig dürfte gehn, ohne dass sich etwas beißt.
ansonsten halt mehrere pullover dieser art kaufen, so als basics lassen die sich gut kombinieren. dieser dunkle fliederton is auch nicht schlecht, hab da einen von esprit gekauft diese woche für 50 euro, und das ist diesen winter eine ziemliche trendfarbe, und lässt sich halt auch mit vielen sachen relativ problemlos kombinieren.
ansonsten wenn mans mag wär natürlich auch rosa ganz schick, wobei man das eher im sommer kriegt, also sin leffers und pc haben da nix momentan, aber im internet lässt sich da was finden. also auf ebay gibts die dinger von gant mit kaschmiranteilen verhältnismäßig günstig, aber das ginge dann schon etwas in die alexander marcus richtung.

mal ganz im ernst, so klamotten gehen meiner meinung garnicht klar, da hatten deine ed hardy klamotten ja noch mehr style
naja aber solange es dir gefällt ist es ok

aber ich muss auch mal wieder was geld für neue klamotten sparen, bei mzee gibt es auch wieder nen paar stylische lrg sachen
 
würde ich studieren, würde ich mich auch so ähnlich kleiden...
nur den pullover find ich irgendwie ziemlich hässlich, wenn ich ehrlich bin...ich würd ne anzughose anziehen und ein schönes schlichtes weißes hemd in die hose :thumbsup:
 
würde ich studieren, würde ich mich auch so ähnlich kleiden...
nur den pullover find ich irgendwie ziemlich hässlich, wenn ich ehrlich bin...ich würd ne anzughose anziehen und ein schönes schlichtes weißes hemd in die hose :thumbsup:

warum sollte man sich anders anziehen nur weil man studiert :confused:
 
naja der auf dem Avatar ist ja net so der Burner!


finds nich? ich find der iss so ne koole mischung aus schlicht aber dennoch farblich so dass man dazu kombinieren kann. Aber ich steh beim schuhekaufen eh immer ewig im laden und überleg welche sachen ich schon daheim hab (also caps und shirts) und welche ich wie kombinieren kann. das ist schon ne prozedur :D

Vom tragekomfort iss er halt ungeschlagen.
 
warum sollte man sich anders anziehen nur weil man studiert :confused:

keine ahnung, ich würd mich im studium zum beispiel wohler fühlen...also ich mache das auf keinen fall so nur dass leute keine scheiße denken sollen, nö...aber studium...neuer lebensabschnitt, nach dem studium wird man sicher nich an ner tanke arbeiten oder so, sondern etwas besseres (wenn man sich natürlich festbeißt)... neuer lebensabschnitt, wieos nicht ein bisschen verändern? ich würde zb auch jetzt gerne so rumlaufen, aber was würden die leute in der schule denken^^
 
keine ahnung, ich würd mich im studium zum beispiel wohler fühlen...also ich mache das auf keinen fall so nur dass leute keine scheiße denken sollen, nö...aber studium...neuer lebensabschnitt, nach dem studium wird man sicher nich an ner tanke arbeiten oder so, sondern etwas besseres (wenn man sich natürlich festbeißt)... neuer lebensabschnitt, wieos nicht ein bisschen verändern? ich würde zb auch jetzt gerne so rumlaufen, aber was würden die leute in der schule denken^^

sowas kann ich echt nich nachvollziehen, ich würde auch nicht anders rumlaufen als jetzt wenn ich studieren würde.

klar wird man älter und zieht sich dann nicht mehr an wie in seiner jugend, aber trotzdem würde ich auch noch urbanwear tragen und nicht so 0815 studentenklamotten
 
sowas kann ich echt nich nachvollziehen, ich würde auch nicht anders rumlaufen als jetzt wenn ich studieren würde.

klar wird man älter und zieht sich dann nicht mehr an wie in seiner jugend, aber trotzdem würde ich auch noch urbanwear tragen und nicht so 0815 studentenklamotten

geschmackssache, wie gesagt, ich würde es jetzt schon tragen, da ich auf son anzugsstyle stehe, aber ich tanz so sicherlich nich in der schule an ;) da ist das studium beispielsweise ein besserer zeitpunkt
 
typische studenten laufen auch nicht rum wie ich. wär das behauptet der hat noch keine uni von innen gesehn. im schnitt überwiegen da doch eher durchschnitts-alternative
paar studiengänge vielleicht ausgenommen, aber so isses.
 
du läufst nicht rum wie ein student sondern eher wie ein bonzenkind.
Da fehlt nur noch ein über die Schultern gelegter Pullover dann wärs perfekt.

Rosa polo shirt....
 
normalerweise mag ich keine schuhe, die in diesem theard gepostet werden un mein schuhgeschmack wird auch gehatet, aber was solls...das erste paar finde ich jedoch ganz gut, gun..gefällt eigentlich :thumbsup:
die andern beiden kannste inne tonne kloppen
 
nicht unbedingt schrecklich, aber fürs ungeschulte auge sind das halt mehr oder weniger normale sportschuhe. da erkennt man nicht unbedingt, dass da sonderlich viel modebewusstsein vorhanden ist, und auch der hohe preis ist nicht unbedingt ersichtlich. was ja eigentlich auch gar nicht mal schlecht ist, aber ich würd denken du kommst vom joggen, oder so.
 
finds nich? ich find der iss so ne koole mischung aus schlicht aber dennoch farblich so dass man dazu kombinieren kann. Aber ich steh beim schuhekaufen eh immer ewig im laden und überleg welche sachen ich schon daheim hab (also caps und shirts) und welche ich wie kombinieren kann. das ist schon ne prozedur :D

Vom tragekomfort iss er halt ungeschlagen.

müsste ich in echt sehen auf Photos kann das schon täuschen. Hab selber einige 90er und einen 87er in meiner Sammlung. An Nike kommt keiner vorbei.
 
boah is gibt einfach nirgends gescheite winterjacken.
entweder hässlich, oder nicht bequem oder über 200€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten