Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha, word. ich meine ich muss auch nicht mehr unbedingt aussehen wie der skater vom block, aber so käme ich mir viel zu studentisch vor. ich glaube damit würde ich aussehen wie ein richtiger spast :D
wobei es natürlich bei dem ein oder anderen gut aussehen kann..

ja solche sagen sind wie gesagt leider nicht an allen gut.
wie ich auch schon beim v-ausschnitt pullover geschrieben habe kann selbst der dich mit ein paar leichten karo-mustern zum "mathe-nerd" verwandeln.

stell dir mal vor du wärst nicht piss brown und würdest sowas tragen, ich glaube kinder würden auf der straße mit dem finger auf dich zeigen und fragen ob der lustige clown für sie paar luftballons dabei hat...

http://promipranger.joinr.de/wp-content/uploads/2009/08/chris-brown-cnn-larry-king.jpg
 
Der Ausschnitt ist etwas übertrieben.
Also nicht der von Chris Braun, sein Outfit ist...............naja, lassen wir das.
 
Wenn diese Cardiganverschnitte nicht allzu eng sitzen, dann sehn die gar nicht mal schlecht aus. Man muss soetwas ja nicht so übertrieben figurbetont tragen. So ein "Ausschnitt" am Kerl kommt möglicherweise schon etwas homoerotisch rüber, aber wenn die locker sitzen und man darunter ein Hemd trägt mit ordentlichen Kragen, und eben keinen Ausschnitt, dann kommts ganz fresh, weils wie eine Weste mit Armen überkommt.
 
ja die sind irgendwie trend, aber schaut glaub ich kaum gut an einem aus wenn man nicht unbedingt model ist... wenn man gut ausschaut kann man jeden scheiß tragen... aber so find ich das zwar im laden schön wenn es hängt, aber selber tragen wäre komisch...

hab 2 cardigans in grau und schwarz.. und die sind dope! kommt halt drauf was man dazu anzieht und was man selbst fürn typ is.. wenn man n stock im arsch hat is es klar dass man damit kacke aussieht..
kann man aber eigtl alles drunter anziehen solang es farblich passt..
 
bin auf der suche nach coolen air max 1- gerade haben alle nur diesen safarischuh mit den ganzen punkten-brauch nen schlichten!?? weis wer was--ebay bin ich schon durch
 
stone island war für mich eh schon immer wie y3 gewesen.. sieht aus wie von kik teilweise, aber hauptsache irgendwo klein das logo draufgestickt... na ja.. nichts gegen marken, aber die scahen von stone siland sehen für mich einfach oft nicht so ungalublich toll aus wie man es vom preis her erwarten würde.
 
tzzzz =)) das versteht man erst wenn man mal stone island anhatte ;-) gut hab nun keine vergleiche zu anderen klamotten in dieser preiskategorie ...aber eigentlich geht bei mir bei jacken nichts über stone island ...
 
stone island war für mich eh schon immer wie y3 gewesen.. sieht aus wie von kik teilweise, aber hauptsache irgendwo klein das logo draufgestickt... na ja.. nichts gegen marken, aber die scahen von stone siland sehen für mich einfach oft nicht so ungalublich toll aus wie man es vom preis her erwarten würde.

naja, das kannste bei fast allen markenklamotten sagen... ich sag ja nicht dass die "knitwear" wirklich zu überzeugen wiess ..aber jacken find ich einfach ziemlich genial
 
wenn du einfach ne robuste outdoor jacke willst ohne damit unbedingt gut aussehen zu müssen tuts doch auch jack wolfskin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten